Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - fragen zum zahnartzt pflicht oder nicht
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

fragen zum zahnartzt pflicht oder nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelique1412
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.01.09, 21:53    Titel: fragen zum zahnartzt pflicht oder nicht Antworten mit Zitat

hallo0 ihr lieben ev könnt ihr mir helfen ich haise yasmin.
und zwar gehtz darum da mein vatter nicht fersichert ist und es auch nicht geht zur zeit,aber er einen dik angeschwollenes gesicht hatt(eine richtige baken kifer fereiterung)
und es wird immer schlimmer.
meine frage ist da.
sind die zahnertzte pferflichtet meinen vatter zu behandeln auch wen er nicht fersichert ist?????
und kann er wen die es machen und er ja ev selber zahlen muss kann er es dan auch auf raden machen?????
wäre lieb wen mir da einer weider helffen kann,da mein vatter auch diriche schmerzen hatt und nich firglich essen oder trinken kann er schläft mitler weile wen es hoch kommt bro nach 1-1 1/2 sdunde wo er schläft und dies auch nicht richtig.


liebe grüüße yasmin.
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.