Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.01.09, 22:16 Titel: Vermieter reagiert nicht auf Anwalt
Ein Vermieter erhielt Post von einem Anwalt. Der Vermieter wurde vom Anwalt aufgefordert einen Nachbarn zu sanktionieren. Der Anwalt und sein Mandant erfuhren keine Reaktion seitens des Vermieters.
erste Möglichkeit (kostet Geld, Zeit und Nerven): "Zügel anziehen" --> hierzu kann der Anwalt Auskunft geben (z. B. Miet-Minderung)
zweite Möglichkeit (dürfte am schnellsten gehen): umziehen
MfG _________________ Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 11363 Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!
Verfasst am: 14.01.09, 22:25 Titel: Re: Vermieter reagiert nicht auf Anwalt
Taribo hat folgendes geschrieben::
Was kann man jetzt machen?
Einen Termin mit dem Anwalt vereinbaren und mit dem das weitere Vorgehen besprechen. _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Sapere Aude!(Kant)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.