Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Ich (22), Freundin (14) dürfen uns nicht sehen !!!HILFE!!!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich (22), Freundin (14) dürfen uns nicht sehen !!!HILFE!!!
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wartek
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.02.09, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtpilater hat folgendes geschrieben::
Hallo Volker 13
Ich wünsche Ihnen nichts böses sondern Nur eine gut pubertierende Tochter die Ihnen dann sagt wo Sie sich Ihr Recht, den Amtsschimmel und die Vollmachten hinschieben können.
Ist nicht böse gemeint, lediglich ein kleiner Vorgeschmack.Scheuklappen sind nur für Pferde gedacht. Thema Mutter:
Wenn ich um meine Tochter bemüht bin ( habe zwei) dann rede ich mit Ihr. Ich lasse mir dann den Freund vorstellen, lade ihn zum Essen ein, spreche gemeinsam, mache mir ein Bild.
Das kostet natürlich meine Zeit, aber meine Tochter ist mir das Wert,ich nehme sie auch mit 14 ernst. Und sollte mir der Typ nicht gefallen werde ich das auch sagen, aber nicht mit verboten sondern konkreten Aussagen, Argumenten. Wenns den sein muss auch mit Auflagen, um deren Einhaltung sorge ich dann auch. Warum soll eine 14 jährige nicht auch mal Recht haben das der Typ wirklich süss ist? Es kostet nur Zeit sonst nix.


Oh mein Gott, können Sie bitte mit der Mutter meiner Freundin tauschen?
Meine Freundin und ich hatten in etwa gleichartige Probleme, ich 21 sie 19 und wir sind
seit 3 Jahren zusammen. Damals flippte die Mutter extrem aus und verbot meiner Freundin
den Umgang mit mir. Das wirkt sich heute insofern aus dass ich nicht mit zu Familienfesten
gehe wo die Mutter dabei ist. (der Rest der Familie ist ganz Ok).
Wir wohnen jetzt seit ca. einem Jahr zusammen, beide berufstätig und stabile Branchen
im Sozialbereich.


Ich könnte die Mutter verstehen wenn ich irgend so ein Hosentaschen Depp wäre ohne
ausblick auf zufunkt und ohne sich Gedanken über finanzielle Sicherung zu machen,
allerdings blockierte die Mutter von Anfang an, meine Freundin bekam damals Hausarrest
und Internet verbot (Obwohl sie den für ihre Schule damals brauchte). Der Vater ist
Chefkommissar bei der Polizei und selbst der hat mich sozusagen "akzeptiert".


Ok schlussendlich können die Eltern in dem Fall die Mutter, nichts daran ändern.
Die Chance 2 gut zusammenpassende Charaktere zu finden die sich auch noch
attraktiv finden ist gering, da kämpft man dann doch um das eigene Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtpilater
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 21.02.09, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Geben Sie ihr die Seite zu lesen, dann kann sie sich im stillen Kämmerlein ihre Gedanken machen.
Vielleicht kommt sie dann auch drauf das sie ihre Tochter nicht verlieren muss und obendrein noch einen Sohn dazubekommen kann.
Tauschen möcht ich lieber nicht, bin mit meinem Mann doch sehr zufrieden, und wer weiss was ich dann dafür kriege.(grins)
Kann Sie aber gut verstehen, bin selbst nicht die gewünschte Schwiegertochter geworden,
die Sie sich für Ihren Sohn gewünscht hat. Selbst nach 24 Jahren nicht. Ist aber aus meiner heutigen Sicht auch nicht mehr wichtig. Wir haben ja uns. Meine Schwiegermutter hat mir leider nicht den Gefallen getan einfach wegzubleiben. Sie sehen jedes Ding hat zwei Seiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaik
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.02.09, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Redfox hat folgendes geschrieben::
Volker13 hat folgendes geschrieben::
Das Leben findet draussen statt und nicht in den Armen eines 22 Jährigen.


Sondern vielleicht eher in den Armen eines 12-jährigen? --> www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F317855.html

Und was sehen wir daraus?

Das auch schon 12jährige Jungs zeugungsfähig sind und davon auch Gebrauch machen?

Das es durchaus nicht auf den Altersunterschied ankommt?

Das ein 22jähriger vielleicht eher etwas über Verhütung weiß als ein 12jähriger?

Das Eltern gut daran tun, ihre Töchter gut und ständig zu bewachen, insbesondere, wenn irgendwo ein männliches Wesen auftaucht?

Oder was sonst?

Im Übrigen kenne ich mich nicht mit den englischen Gesetzen aus, aber zumindest in Deutschland müsste das junge Mädchen wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht gestellt werden.


Das ist eine Argumentation auf BLÖD-Zeitungs Niveau und damit eigentlich deutlich unter dem Ihren, da man von Ihnen sonst fundierte und intelligente Antworten gewohnt ist.

Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass es durch ein Kontaktverbot mit einem Erwachsenen oder ein "Zuviel" an Kontrolle der Eltern zu diesem Ereignis gekommen ist?

Gute Eltern wissen durchaus, dass auch 12jährige schon sexuelle Gefühle haben und haben ihre Kinder entsprechend aufgeklärt. Ein 20 jähriger ist einer 14jährigen sowohl geistig als auch körperlich deutlich überlegen und daher ist hier ganz besondere Vorsicht geboten. Darauf zu vertrauen, dass ein 20jähriger diese Überlegenheit nicht für seine Zwecke ausnutzt ist grob fahrlässig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CWisnewski
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.02.09, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

kaik hat folgendes geschrieben::
Ein 20 jähriger ist einer 14jährigen sowohl geistig als auch körperlich deutlich überlegen und daher ist hier ganz besondere Vorsicht geboten. Darauf zu vertrauen, dass ein 20jähriger diese Überlegenheit nicht für seine Zwecke ausnutzt ist grob fahrlässig.


Wie war das doch gleich mit der BLÖD-Zeitung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtpilater
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 22.02.09, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ein Verbot ist aber nur dann angebracht wenn ich auch in der Lage bin es durchzusetzen.
Der Altersunterschied ist nicht egal, aber man darf auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Und wenn ich meine Töchter mit Gesetzgebungen zulaber und sie ständig kontrolliere, muss ich mich nicht wundern,wenn ich deren Freunde nicht kennenlerne.
Treffen mit Freunden männlich wie weiblich, fanden oft bei uns zu hause statt, zugegeben manchmal hat es auch genervt, aber ich hab sie alle gekannt. Wäre nun einer darunter gewesen der meine Tochter ausnutzt ,so hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt das zu
erkennen, entsrechend zu reagieren. Man kann durchaus durch beobachten,reden und kennenlernen eine Kontrolle haben die meiner Meinung nach immer besser ist als ein erhobener Zeigefinger.
Zum Thema 12 jährige bestrafen:Ja, natürlich der arme Junge wurde ja verführt und ist komplett unschuldig. Ich plädiere für 6 Jahre Kloster weil sexuelle Enthaltsamkeit geübt werden muss.
Grob Fahrlässig sind Eltern die Verbote aussprechen und sich nicht mehr darum kümmern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Rechtsfragen der Jugend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.