Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Fotographie eines geschützen Symbols in einer Werbebroschüre
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Fotographie eines geschützen Symbols in einer Werbebroschüre

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Urheber- und Markenrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
justizirrgarten
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.01.09, 19:27    Titel: Fotographie eines geschützen Symbols in einer Werbebroschüre Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Angenommen ich möchte in einer Werbebroschüre ein Foto meiner Arbeit zeigen, aber die Arbeit war ein geschütztes Symbol (zum Beispiel:"Die Flagge einer Fußballmanschaft") zu zeichnen.

Wie ist da die Rechtslage?

Ich habe hier lange gesucht und doch leider nichts gefunden was dem beschriebenen nahe kommt. Sollte ich etwas übersehen haben würde ich mich freuen wenn mir jemand in diesem umfangreichem Forum weiter hilft.

MfG
_________________
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Urheber- und Markenrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.