Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Grenzbebauung Laterne
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Grenzbebauung Laterne

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ela16321
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 08:09    Titel: Grenzbebauung Laterne Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen hallo.

1. darf eine laterne auf meiner Grundstücksgrenz sein.?
2. laut bebauungsplan müßte die Laterne auch ganz woanders stehen, kann ich was dagegen machen.

Frage ela
Nach oben
Sisch
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 15:26    Titel: Re: Grenzbebauung Laterne Antworten mit Zitat

Einspruch erheben beim Tiefbauamt
Nach oben
ela16321
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 15:30    Titel: Re: Grenzbebauung Laterne Antworten mit Zitat

Sehr glücklich danke für die schnelle Antwort.

Die Straße gehört noch dem Investor. Ist noch nicht an die Gemeinde übergeben.

Also Grenzbebauung geht nicht?
Können die den Bebauungsplan vieleicht nachträglich ändern. Frage
Nach oben
ela16321
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 18:44    Titel: Re: Grenzbebauung Laterne Antworten mit Zitat

Was heißt auf" der Grenze? Geht die Grenze durch den Lampenmast, oder steht die Lampe auf der Straße an der Grenze - was üblich ist?[/quote]

ja die grenze geht durch den laternenmast
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.04, 22:06    Titel: Re: Grenzbebauung Laterne Antworten mit Zitat

Hallo

Ich ärgere mich eigentlich immer wenn die Laterne von der Gemeinde vor meinem Grundstück defekt ist. Dann muß ich immer meine eigene Lampe, mit meinem Teuer bezahltem Strom, an der Haustür einschalten.

Deshalb den Vorteil sehen, nicht nur die Nachteile.

Indako
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.