Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Bank-Milliarden: Veruntreuung von Steuermitteln?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bank-Milliarden: Veruntreuung von Steuermitteln?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
questionable content
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 6312
Wohnort: Mein Körbchen.

BeitragVerfasst am: 21.02.09, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Redfox hat folgendes geschrieben::


questionable content hat folgendes geschrieben::
Klar....die Lösung eines weltweiten volkswirtschaftlichen GAUs besteht natürlich darin, einen SuperGAU zu provozieren indem man die Banken verstaatlicht.


Wenn ich richtig informiert bin bzw. werde, müsste das gesamte Bankwesen wohl vergenossenschaftlicht werden. Nach meinen Infos scheinen die Genossenschaftsbanken bisher wohl die Krise am Besten zu bestehen.


Das übersetze ich mal als "Ja, ich habe keine Ahnung vom Thema und zusätzlich noch das Problem, dass ich nicht einmal das einsehen kann."

Mit so einer Logik könnten Sie auch gleich fordern, dass Deutschland Luxemburg um Annexion bittet. Die Luxemburger haben nämlich - Überllaschung! - nicht mal ansatzweise unsere Staatsverschuldung und schaffen es irgendwie auch sonst, die Probleme eines Flächenstaats mit ca 80 Mio Einwohnern zu vermeiden..
_________________
Few people are capable of expressing with equanimity opinions which differ from the prejudices of their social environment. Most people are even incapable of forming such opinions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zollkodex-Ritter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 11.03.09, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie will ne Bank, die Kapital braucht, 9% Zinsen zahlen?

Wie soll die das denn bitte refinanzieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Recht und Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.