Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es stellt sich auch die Frage, ob er das überhaupt 'muss'. Gibt es dazu Vereinbarungen, oder will das bloß der Vermieter? _________________ Es heißt Frist, nicht Frits, auch nicht First, sondern Frist, Frist, Frist, Frist, Frsit... Ich lern's nicht mehr.
Also im Mietvertrag ist nichts dergleichen vereinbart.
PS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich in diesem Fall bei dem Vermieter um den Eigentümer handelt, der dann die Anmeldebestätigung des Untermieters verlangt. Dabei besteht doch kein Rechtsverhältnis zwischen diesen beiden Personen...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.