Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Steuern bei Gewinnspieleveranstaltungen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Steuern bei Gewinnspieleveranstaltungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baadbooy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.02.09, 17:23    Titel: Steuern bei Gewinnspieleveranstaltungen Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

Undzwar habe ich folgende Frage. Ich habe vor in Kürze bei Schlag den Raab : Schlag den XXX. Das ich diesen Namen verwenden darf habe ich bereits nachgefragt.

Nun ist die Frage wenn ich dies offiziell machen will, und es sich dann um ein Gewinnspiel handelt, wie muss der Gewinn angemeldet werden. Muss ein Notar da sein?

Was muss getan werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raiden
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 25.02.09, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Iiiich versteh kein Wort!

Wünsche auf jeden Fall, viel Erfolg...
_________________
MfG Raiden

Niveau ist keine Handcreme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.