Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Frage zum Arbeitnehmerüberlassungsgesätz AÜG
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Frage zum Arbeitnehmerüberlassungsgesätz AÜG

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hav
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.09, 09:00    Titel: Frage zum Arbeitnehmerüberlassungsgesätz AÜG Antworten mit Zitat

Ich habe grad in einer Schulung gelernt das ein Entleiher (Kunde) das Recht hat einen Zeitarbeitnehmer innerhalb der ersten 4 Stunden der Überlassung abmelden kann ohne das ihm diese Zeit in Rechnung gestellt werden darf.

Nach einer langen Suche im Internet habe ich gesehen das alle Zeitarbeitsunternehmen dieses auch in ihren AGB festhalten. Leider habe ich aber keine gesätzliche Grundlage hierfür gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Danke für Euere Hilfe.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Jurastudium, Aus- und Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.