Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe mich in einem Callcenter beworben und mir wurde gesagt, dass die Schulung eine Woche dauert und man danach schaut ob ich einen Vertrag kreige oder nicht.
Nur zu doof, dass meine Schulung nur zwei Tage gedauert hat und ich danach sechs normale Arbeitstage schon hatte.
Kann ich dann dieses Geld für die sechs Tage in Anspruch nehmen obwohl ich keinen Vertag habe???
Bitte um baldige Antwort Danke schon mal im vorraus
könnte sein, daß du nun einen unbefristeten AV hast.
Natürlich steht dir das Geld zu.
Stritig dürfte ggf. die Höhe der Vergütung und die Inhalte des AV sein.
MfG _________________ Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Für Anspruch auf Vergütung besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, das ein Arbeitsvertrag ohne Probezeit geschlossen wurde ebenfalls möglich.
Ob sich eine Klage rechnet um evtl. zumindest für den wahrscheinlichen Kündigungszeitraum (durch eine dann vermtl. erfolgende Kündigung) entsprechende Vergütung zu erhalten, muss man selbst entscheiden.
Bei Rechtschutz oder Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft könnte man dieses dort vortragen.
Wenn nicht bleibt die Möglichkeit von Prozesskostenhilfe oder ohne Hilfe von einem Anwalt am Arbeitsgericht Klage einreichen => auf der Geschäftsstelle des Arbeitsgerichts beim Rechtspfleger.
Die von mir markierten Begriffe kann man hier in der Suche, dabei das Archiv nicht vergessen, nutzen um weitere Info´s zu erhalten. Dabei ist je nach Begriff eine Beschränkung auf den Bereich Arbeitsrecht nützlich. _________________ Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie den Anwalt ihres Vertrauens.
Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.