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Unvollstndiger Versand durch Online-Anbieter

 
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RalfSpringer
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Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 11:14    Titel: Unvollstndiger Versand durch Online-Anbieter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen PC bei einem Online-Anbieter bestellt und habe nach Erhalt der Ware festgestellt, dass die Ware unvollstndig war. Es fehlte ein kleines Teil im Wert von ca. 30.
Ich habe mich nun mit dem Supportdienst telefonisch und per Email auseinandergesetzt; diese meinten allerdings nur, dass das Teil nicht zum Lieferumfang gehrt bzw. die Bezeichnung des Artikels zwei Mglichkeiten der Ware zulsst(einmal mit dem 30-Teil und einmal ohne); allerdings entspricht dies nicht der Warenbeschreibung.
Auf meine Email haben sie bisher noch nicht geantwortet.
Habe ich da irgendwelche rechtlichen Mglichkeiten, um das Teil nachgeliefert oder den Differenzbetrag zurckberwiesen zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus
Ralf Springer
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