Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Kündigung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kündigung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rabema
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 13:51    Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich habe am 26.02.09 meine Kündigung zum 31.03.09 mit sofortiger Freistellung bekommen und ein Abfindungsangebot das entspricht 0,25 Bruttomonatsgehältern
je Beschäftigungsjahr seit dem 21.03.05

Weiter wird mit sofortiger Wirkung unter Fortzahlung meiner vertraglichen Bezüge
ich Freigestellt. Mit dieser Freistellung erfüllt das Unternehmen meine etwaigen noch bestehenden Anspruch auf die Gewährung von Urlaub und Freizeitausgleich.dabei wird mit Beginn der Freistellung zunächst eine etwaiger Freizeitausgleich und im unmittelbaren Anschluss Urlaub gewährt. Ich habe ersmal zugestimmt. Wie ist die Rechtslage Frage .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dummerchen
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 6447
Wohnort: Prinz Philip seine Frau sein Insel

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 13:57    Titel: Re: Kündigung Antworten mit Zitat

rabema hat folgendes geschrieben::
Ich habe ersmal zugestimmt. Wie ist die Rechtslage Frage .


Ich behaupte einfach mal, du haettest einer Freistellung mit Gewaehrung von Freizeitausgleich und Urlaubsanspruch zugestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rabema
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 14:16    Titel: Re: Kündigung Antworten mit Zitat

Dummerchen hat folgendes geschrieben::
rabema hat folgendes geschrieben::
Ich habe ersmal zugestimmt. Wie ist die Rechtslage Frage .


Ich behaupte einfach mal, du haettest einer Freistellung mit Gewaehrung von Freizeitausgleich und Urlaubsanspruch zugestimmt.


ja so ist es richtig sorry. Das ist alles Neuland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rabema
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich um eine Nachricht zu bekommen etwas falsch gemacht :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dr.seltsam
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 1060

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Nachricht wollen Sie denn bekommen? Es erkennt hier, so glaube ich, niemand, welche Frage Sie zu ihrem Sachverhalt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 2304
Wohnort: Wehringen

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hier wurde etwas zugestimmt.
Schriftlich?


Und hinterher wird nach der Rechtslage gefragt?



MfG
_________________
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.