Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Verdacht auf Diebstahl oder Hehlerei
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Verdacht auf Diebstahl oder Hehlerei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Strafrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbert80
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.03.09, 22:04    Titel: Verdacht auf Diebstahl oder Hehlerei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor über 2 Jahren sachen an und wieder über Internetauktionshaus [Name geändert] verkauft um mir ein paar euros dazu zu verdienen.
Unteranderen CD Wechsler, oder Navigations CD.s.
Heute habe ich von meinem Arbeitgeber erfahren das gegen mich ermittelt wird, gegen den und den Internetauktionshaus [Name geändert] in 50 Fällen.
Wurde dadrauf auch gekündigt da ich die sachen bei der Arbeit entwendet haben sollte, was ich aber nicht habe.
Ich hab leider auch keinen Eigentumsnachweis für die dinge.

Vor diesen knapp 2,5 Jahren wurde mein Autoradio gestohlen welches ich auch gebraucht gekauft hatte.
Da ich an nix schlimmes dachte hab ich es ganz normal bei der Polizei angezeigt.
Da wurde ich dann auch verhört wo ich gesagt hab das ich es Gebraucht gekauft habe.
Hatte mir da auch nen Anwalt genommen aber von der Sache hab ich nie wieder was gehört, bis heute von der Arbeit.

Was kommt da jetzt auf mich zu, hab anscheinend Diebesgut ohne mein wissen verkauft.
Was ermitteln die jetzt noch nach 2,5 Jahren???

Ich hab noch nie was verbrochen und bin 28 JAhre alt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Strafrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.