Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Straße völlig veraltet, Fahrzeuge setzen auf!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Straße völlig veraltet, Fahrzeuge setzen auf!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nico21784
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.03.09, 12:40    Titel: Straße völlig veraltet, Fahrzeuge setzen auf! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem: In der Straße meiner Freundin hat sich in den letzten Jahren der Zustand der Straße sehr verschlechtert. Teilweise sind dort bis zu 7-8cm tiefe Löcher die im Dunkeln nicht zu orten sind. Mein Auto (50mm tiefer) setzt mit dem Unterboden stark auf und schleift fast 30cm weit über den Boden, selbst aber auch normale Fahrzeuge setzen böse auf. Bei wem kann man sich deswegen beschweren? Wie macht man das am Besten, telefonisch oder gleich schriftlich mit Bildern?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.