Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Rückkehr
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Rückkehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Beamtenrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackSektor
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 13.03.09, 22:12    Titel: Rückkehr Antworten mit Zitat

Man ist immer der, der zurückgekommen ist. Ist nicht schön, glaub mir. Deinen alten DP bekommste eh nicht mehr. Drum soll man sowas auch lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 832

BeitragVerfasst am: 14.03.09, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

was sollte man lassen? reaktivierungsanträge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 2038
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 14.03.09, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Worum gehts?

Zwei vereinzelte Beiträge ohne Bezug auf ein bestimmtes Thema.

Ist da was abgetrennt worden oder handelt es sich um Fragmente ????

hws
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Questor
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.09, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

hws hat folgendes geschrieben::
Worum gehts?

Zwei vereinzelte Beiträge ohne Bezug auf ein bestimmtes Thema.

Ist da was abgetrennt worden oder handelt es sich um Fragmente ????

hws
Es handelt sich um einen tief vergeistigten User...... Überrascht



lautes Lachen
Nach oben
Niemand2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 832

BeitragVerfasst am: 14.03.09, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute mal der TE bezieht sein Statement, seine Antwort oder was auch immer auf http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=171614
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Questor
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.09, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand2000 hat folgendes geschrieben::
ich vermute mal der TE bezieht sein Statement, seine Antwort oder was auch immer auf http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=171614
Och, nu haben Sie alles kaputt gemacht Traurig Da hätte man so schön spekulieren können. Weinen
Nach oben
Niemand2000
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 832

BeitragVerfasst am: 14.03.09, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

moment moment, dies war lediglich eine vermutung, keine ahnung was im te vorgeht. ich verstehe auch nicht so ganz, weshalb der te uns hier im dunklen tappen lässt, zumal er sich bei einem anderen thema hier im forum bereits geäußert hat. sollte sich das thema auf die reaktivierung beziehen wäre m. E. die Beschreibung der Rechtslage überschritten, weil dies dann schon eine direkte Empfehlung wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Beamtenrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.