Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Anmeldung auf einer Homepage
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Anmeldung auf einer Homepage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightracer
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.03.09, 22:26    Titel: Anmeldung auf einer Homepage Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab eine frage, und zwar hab ich mich auf einer home page angemeldet mit meinem nickname, passwort und email adresse. Danach hab ich gelessen 30 tage kosten 59€! Die rechnung werden sie mir per email schicken, dann hab ich kurze zeit später eine email bekommen mit einem link wo ich mich verifizieren muss, (habe ich NICHT gemacht). So und heute habe ich nun die rechnung dafür bekommen. Mit angaben von meinem Provieder, meiner IP und meiner email adresse, habe 7 tage zeit dies zu bezahlen....

Nun meine frage, muss ich das bezahlen??? es könnte doch auch jeder andere gewessen sein wo da meine email adresse reingeschrieben hat! außerdem hab ich den link ja nicht angeklickt...

Wie ist die rechtslage gültig oder nichtig???

Danke für die hilfe....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.