Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Vermieter ist einfach nur blöd...
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Vermieter ist einfach nur blöd...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taribo
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25.03.09, 23:00    Titel: Vermieter ist einfach nur blöd... Antworten mit Zitat

...Mieter A wurde zum Gepräch ins Büro des Vermieters einberufen.

Der Vermieter wird ab sofort jede Beschwerde abschmettern und jedem Beschwerer eine Abmahnung zukommen lassen.

Vorzeigemieter B hatte den Vermieter das vorgeschlagen. Dabei hat unser Vorzeigemieter schon 15 mal umziehen müssen wegen grober Mietrechtsverletzung.
Sogar die Staatsanwaltschaft musste wegen Körperverletzung ermitteln, da Mieter B vor ein paar Monaten eine Rentnerin(Mieter C) im Keller zusammengeschlagen hatte.

Der Vermieter hat eine Information im Haus anbringen lassen. Der Vermieter möchte nicht , dass Mieter B erneut umziehen müsste. Sämtliche Aktionen von Mieter B(nächtliche Ruhestörungen, Balkon der Nachbarn unter Wasser setzen, Glasflaschen und andere Gegenstände auf andere Balkons werfen, üble Nachrede über die Nachbarn auf den angrenzenden Obst- und Gemüsemarkt, Beschädigen der Eingangstür, lautes zuschlagen der Wohnungstür...) sind Erfindungen von Mietern, Anwälten und Richtern.

Mieter B fand auch nette Nachbarn. Mieter D hatte beim Vermieter seine Hand für Mieter B ins Feuer gelegt. Daraufhin hat der Vermieter sämtliche Schreiben eines Anwaltes und des Gerichts für ungültig erklärt.

Wer kann den Vermieter auf den Mond schiessen? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 6040

BeitragVerfasst am: 25.03.09, 23:04    Titel: Re: Vermieter ist einfach nur blöd... Antworten mit Zitat

Taribo hat folgendes geschrieben::
Wer kann den Vermieter auf den Mond schiessen? Sehr glücklich

Am besten, Sie fragen mal hier oder hier nach Teufel-Smilie
_________________
Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ktown
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: Auf diesem Planeten

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Mietobjekt muß ja im gesamten ein Sahnestück sein, wenn man solche Schikanen über sich ergehen läßt.... Winken
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Die Benutzung der grünen Bewertungsbutton ist erwünscht Winken


Zuletzt bearbeitet von ktown am 26.03.09, 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roni
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 4287

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Verschieden geschilderte Sachverhalte könnte man auch mal bei der Polizei anzeigen. Das hat mit dem Vermieter nix zu tun und geht in dann auch nix an Winken

Gruß roni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pOtH
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 3729
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 11:49    Titel: Re: Vermieter ist einfach nur blöd... Antworten mit Zitat

Taribo hat folgendes geschrieben::
Der Vermieter wird ab sofort jede Beschwerde abschmettern und jedem Beschwerer eine Abmahnung zukommen lassen.


als laie würde ich mal die nötigung einwerfen http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html
_________________
LAIENMEINUNG! <---> Lese hier nur öfters!
Ab jetzt nurnoch Ringelpitz ohne anfassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Oseloff
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 5347
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 11:54    Titel: Re: Vermieter ist einfach nur blöd... Antworten mit Zitat

pOtH hat folgendes geschrieben::
Taribo hat folgendes geschrieben::
Der Vermieter wird ab sofort jede Beschwerde abschmettern und jedem Beschwerer eine Abmahnung zukommen lassen.


als laie würde ich mal die nötigung einwerfen http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html

Ja, könnte man. Aber apropos werfen: man könnte aber auch aus dem Blatt Papier, auf dem die Abmahnung geschrieben steht, eine Schwalbe bauen und sie dem Vermieter durchs Fenster werfen. Auf den Arm nehmen

 
_________________
Shit happens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karli
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2440
Wohnort: Ronneburg

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 12:34    Titel: Re: Vermieter ist einfach nur blöd... Antworten mit Zitat

Taribo hat folgendes geschrieben::
...Mieter A wurde zum Gepräch ins Büro des Vermieters einberufen.
Der würde heut noch auf mich warten! Cool
_________________
Wir machen das mit den Fähnchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMC
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Schwaben

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 14:16    Titel: Re: Vermieter ist einfach nur blöd... Antworten mit Zitat

Taribo hat folgendes geschrieben::
...Mieter A wurde zum Gepräch ins Büro des Vermieters einberufen.

Vielleicht ist Mieter A ja untauglich und darf gar nicht einberufen werden Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 1479
Wohnort: derzeit: Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 16:36    Titel: Re: Vermieter ist einfach nur blöd... Antworten mit Zitat

Taribo hat folgendes geschrieben::
Daraufhin hat der Vermieter sämtliche Schreiben eines Anwaltes und des Gerichts für ungültig erklärt.

respekt ! daran arbeite ich noch ...
_________________
.
juggernaut

wahllos in meine beiträge hineingestreute zahlen sind meistens paragraphen des BGB.
backpulver schnüffeln soll ´ne stobilisierende wirkung ham, auffn piephohn (dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.crash
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Als konsequenten Gegenzug könnte man doch einfach mal als Mieter für den Vermieter den Rechtsweg ausschließen... Lachen

Zuletzt bearbeitet von .crash am 26.03.09, 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 1479
Wohnort: derzeit: Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.03.09, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

spanische eröffnung oder doch das vermieter-gambit ? Smilie
_________________
.
juggernaut

wahllos in meine beiträge hineingestreute zahlen sind meistens paragraphen des BGB.
backpulver schnüffeln soll ´ne stobilisierende wirkung ham, auffn piephohn (dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.