Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - E-mail an Behrde
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

E-mail an Behrde
Gehen Sie zu Seite Zurck  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Renten- u. Sozialrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikaba
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.09, 21:01    Titel: E-mail an Behrde Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend zusammen,

And die beiden sog. Kommentatoren "nordl... und "bob ..."
Bitte erspart diesem Forum eure unqualifizierten und darber hinaus beleidigenden erungen.
Dies ist ein "Rechte-Forum".
Wenn diese beiden Mitglieder mit sich selber unzufrieden sind, so sollen Sie bitte ein Forum aufsuchen, die sich Ihrer Probleme annehmen - hier sind sie falsch!.

Ein Knigge ist mir bekannt. Mchte darum bitten, mir zu helfen.
Auf beleidigende erungen oder Besserwisserei mchte ich bitten, abzusehen.

Erbitte mir eine Antwort - Danke.

mfg,
mikaba
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator

Beitrge: 11996

BeitragVerfasst am: 28.03.09, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikaba,

ich nehme mal an, da Sie die E-Mails an die ARGE geschickt haben. E-Mails gegenber der ARGE sind in 36a SGB I geregelt, soweit das SGB II keine bereichsspezifische Regelung enthlt, mte das SGB X hinzugezogen werden.

Bitte bleiben Sie hflich.

Liebe Gre

Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 6040

BeitragVerfasst am: 28.03.09, 21:55    Titel: Re: E-mail an Behrde Antworten mit Zitat

mikaba hat folgendes geschrieben::
Bitte erspart diesem Forum eure unqualifizierten und darber hinaus beleidigenden erungen.

Auch die suche ich und kann sie nicht finden.

Dies ist ein "Rechte-Forum".

N. Ein Rechts-Forum.

Wenn diese beiden Mitglieder mit sich selber unzufrieden sind,

Es tut mir aufrichtig leid Sie enttuschen zu mssen. Aber ich bin mit mir eigentlich uerst zufrieden. Sie mit sich auch?
Phnix3
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 2531

BeitragVerfasst am: 30.03.09, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Beitrge nochmal genau durchgelsen. Mikaba hat sich eindeutig im Ton vergriffen, das ist wahr. Wahr aber ist auch, wenn ein Mensch Stress hat, merkt er/sie oft nicht, wenn sowas geschieht. Frech wre natrlich, zu erwarten, dass hier alle "Gewehr bei Fuss zu stehen haben und das noch freiwillig und ohne eigenen Nutzen, nur weil jemand was wissen will"....... ich glaube aber eher, dass Mikaba einfach ein feuriges und zielgerichtetes Naturell hat, schnell eine Antwort wollte, etwas enttuscht war von derselben, aber eigentlich niemand wirklich auf den Schlips treten wollte.Kopf-Streichel-Smilie LG Phnix

Zitat @ Dipl.-Sozialarbeiter: FDR heit "Forum deutsches Recht" und FGR = "Forum gefhltes Recht"...Lachen
derblacky
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 1243

BeitragVerfasst am: 30.03.09, 07:51    Titel: Re: E-mail an Behrde Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend zusammen,

And die beiden sog. Kommentatoren "nordl... und "bob ..."

Sorry .... aber die Beitrge der beiden hatten bislang mehr Qualitt als Ihre. Ich mchte nicht drauf verzichten wollen.

Noch ein Tipp ... mit Freundlichkeit gibts i.d.R. mehr (inhaltliche) Antworten Winken

Tschau
Majo
mikaba
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.09, 16:10    Titel: E-mail an Behrde Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dipl. Sozialarbeiter,
danke fr die Antwort - sie hat mir weitergeholfen.

Auf weitere unqualifizierte Kommentare, mchte ich nicht mehr eingehen.
Man sollte jemanden helfen und darin Zeit und Geist investieren.
Manche lernen es jedenfalls nie.

Mchte mich noch einmal an alle die Leute bedanken, die mir mit ihren qualifizierten Kommentaren, weitergeholfen haben.

Viele Gre,
mikaba
Phnix3
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 2531

BeitragVerfasst am: 30.03.09, 22:28    Titel: Re: E-mail an Behrde Antworten mit Zitat

Man sollte jemanden helfen und darin Zeit und Geist investieren.
Manche lernen es jedenfalls nie.

Sie verwechseln das mit Wohlfahrtsunternehmen und staatliche soziale Einrichtungen. Dies hier ist ein Rechtsforum mit Menschen, die freiwllig und kostenfrei hier schreiben.. Ich habe versucht, die Wogen zu gltten, aber irgendwie haben Sie scheinbar nicht kapiert, dass Sie a) hier berhaupt nichts zu fordern haben und b) und keiner Interesse an Ihren Pbeleien haben drfte. Auch nicht, wenn Sie diese heuchelnd in ein paar Nettigkeiten packen. Gruss Phnix

Zitat @ Dipl.-Sozialarbeiter: FDR heit "Forum deutsches Recht" und FGR = "Forum gefhltes Recht"...Lachen
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Renten- u. Sozialrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurck  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.