Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.03.09, 09:40 Titel: Kontaktdaten der Website stimmen nicht
Kunde bestellt aufgrund von TV-Werbung online und erhält danach einen Anruf, ob man denn nicht das Supersonderangebot gesehen hätte. Kunde ist überrumpelt und bestellt so die doppelte Menge. Kunde überlegt es sich anders und will den Auftrag stormieren.
Die in der Bestellbestätigung (Email) angegebene Emailadresse stimmt nicht - Email kommt zurück. Auf der Website befindet sich eine weitere Emailadresse, auch hier kommt die Email zurück. Die unter Kontaktdaten angegebene Telefonnummer stimmt nicht.
Lediglich die Telefonnummer der teuren Bestellhotline funktioniert. Firma hat Sitz in der Schweiz. Kann man gegen die Angabe der falschen Daten etwas machen? _________________ Grüße
Susanne
Das Gute gehört in die Mitte sprach der Teufel und setzte sich zwischen die Anwälte [Shakespeare (Heinrich IV, 6. Akt)]
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.