Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Kann mir dnn keiner bei meiner Frage helfen???
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Kann mir dnn keiner bei meiner Frage helfen???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Erbrecht / Schenkungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sammy 2
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.04, 14:24    Titel: Kann mir dnn keiner bei meiner Frage helfen??? Antworten mit Zitat

Bitte, ich erhoffe mir bessere Antworten als von diesem dusseligen Testamentsverwalter und kann mir leider keinen eigenen Rechtsanwalt leisten!
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.04, 14:44    Titel: Re: Kann mir dnn keiner bei meiner Frage helfen??? Antworten mit Zitat

Was erwarten Sie eigentlich? Meinen Sie hier sitzen den ganzen Tag nur Leute um Ihre Frage zu beantworten. Ihre Frage ist noch keine Stunde alt und Sie jammern schon rum? Ist Ihnen mal aufgefallen, dass erst 9 Leute Ihren Beitrag gelesen haben? Im übrigen haben Sie in dem anderen Forum bereits eine Antwort erhalten. Böse
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.04, 14:54    Titel: Re: Kann mir dnn keiner bei meiner Frage helfen??? Antworten mit Zitat

Das war wirklich nicht böse gemeint. Aber heute, noch bevor ich mich irgendwo beraten lassen konnte hat mir die sparkasse mitgeteilt, -mündlich- das ich da mal aufpassen sollte denn ohne Sicherheiten machen Sie das nicht mehr lange,-aber meine Immobilie gäbe ja gott sei dank noch was her. Da befällt einen schon die Panik-ausser meiner 7mon. alten Tochter habe ich Niemanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.04, 15:00    Titel: Re: Kann mir dnn keiner bei meiner Frage helfen??? Antworten mit Zitat

Nehmen Sie Ihren Personalausweis und Einkommensunterlagen und gehen Sie zur Rechtsantragstelle an Ihrem örtlichen Amtsgericht. Dort erklären Sie das Problem, lassen Sie sich einen Beratungshilfeschein geben und lassen die ganze Sache dann mal von einem Anwalt prüfen. Mit Beratungshilfeschein kostet Sie das 10,- €.
Sammy 2
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.04, 20:56    Titel: Re: Kann mir denn keiner bei meiner Frage helfen??? Antworten mit Zitat

Anwalt für Insolvenz oder Erbrecht?
Injuve
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.09.04, 22:06    Titel: Re: Kann mir denn keiner bei meiner Frage helfen??? Antworten mit Zitat

Erbrecht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Erbrecht / Schenkungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.