Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - ladndiebstahl???
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

ladndiebstahl???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerstrafrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mcfear
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 13.03.05, 19:17    Titel: ladndiebstahl??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problehm, ich(19jahre)
war neulich mit ein paar bekannten, die ich noch nicht sehr lange kenne in einem Supermarkt, dort wollte einer dieser bekannten eine Pfandkiste umtauschen, dieser supermarkt hat einen Pfandautometten, in den man die Flaschen und Kisten einfüllt.
da die Getränkekisten aus dem verkauf in direkter nähe standen, kam einer von den jungs auf die Idee leere Kisten in den Pfandautomaten zu stecken, dies klappte auch, und sie bekamen pro leere Kiste 1,50€!!!
ich habe da nicht mitgemacht und habe meine Einkäufe weitergetätigt, war aber nicht sehr weit von ihnen entfernt,
als wir nun zum bezahlen gingen hatten 3 von ihnen Pfandbons,
als der erste damit bezahlte, wurde die Kassiererin stutzig und fragte ihn woher er denn die Kisten gehabt hätte, er sagte von zuhause uns die Kassiererin nahm den Pfandbon an!
die anderen trauten sich dann nicht mehr mit den Pfandbons zu zahlen!
ich ging schon mal mit dem der schon bezahlt hatte los, weil wir Lunte gerochen hatten.
im Eingang fing uns dann ein Ladendetektiv mit 2Polizisten ab.
wir mussten mit ins Büro, der Ladendetektiv hat uns alle beschuldigt, obwohl ich und noch ein anderer nichts damit zu tun hatten, wir waren nur mit den anderen dort.
dann wurden unsere Personalien aufgenommen wir bekamen 1 Jahr Hausverbot, und eine anzeige, wofür kann ich denn jetzt angezeigt werden??
als der Ladendetektiv die Pfandkisten prüfte hat er bemerkt das 7 stück im Pfandautomaten waren,
er hat zusammen mit der Polizei, die Pfandbons bei uns eingefordert, nach und nach wurden diese rausgerückt, aber es wurde nicht vermerkt wer die Bons hatte.
auch die Kassiererin wurde nicht befragt, wie verhalte ich mich jetzt, ich habe ein polizeiliches schreiben bekommen in dem ich mich über den Vorfall äußern soll.
Was würdet ihr mir raten unbedingt reinzuschreiben und was nicht???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
questionable content
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.03.05, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Steuerstrafrecht.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerstrafrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.