Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Frage zum reisen von minderjährigen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Frage zum reisen von minderjährigen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jennifer185
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.03.05, 21:05    Titel: Frage zum reisen von minderjährigen Antworten mit Zitat

Leider weiß ich nicht wohin das gehört...



Ich habe eine Frage bezüglich meines Sommerurlaubes. Meine Freundin wohnt in einer ganz anderen Stadt als ich und möchte mit mir in den Urlaub nach Cala Ratjada (Mallorca). Einen zentralen Flughafen würden wir ausmachen. Jetzt sind wir noch minderjährig, d.h. sie ist 16 (auch zum Zeitpunkt des Fluges) und ich bin 17 (zum Zeitpunkt des Fluges bin ich 1Cool. Wie soll das mit der Unterschrift gehandhabt werden? Müsste ich eine Unterschrift ihrer Eltern per Post bekommen? Das erscheint mir jedenfalls als ziemlich unsicher, denn eine Unterschrift ist nicht wirklich rechtskräftig. Und würden wir trotz allem Probleme am Flughafen bekommen? Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie meine Fragen beantworten.

Mit Freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.