Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Problem mit Bestellung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Problem mit Bestellung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bostyle
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 21.03.05, 14:16    Titel: Problem mit Bestellung Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mir vor 5 Wochen einen Verstärker bestellt. Vor 3 Wochen habe ich denen geschrieben und gefragt was nun mit meinem Verstärker sei. Die Antwort >>>Der Verstärker ist unterwegs<<< erhalten.
Am 11.03.2005 bekam ich wieder ne e-mail:

Endstufe wäre schon lange raus, nur Ihre Überweisung ist leider nicht eingetroffen !!!
Ich bitte Sie den Status der Überweisung nochmals zu Überprüfen.
Oder wurde die Überweisung unter einen anderen Namen gemacht ??

Bin zur Post gegangen und hab da mal nachgefragt. Sie kopierten den Erlagschein und schickten ihn zur P.S.K. Heute bekam ich die Bestätigung mit dem Inhalt: gerne bestätigen wir,dass der am 18.02.05 von Ihnen beim Postamt eingezahlte Betrag am 21.02.05 dem PSK Konto Nr........,ordnungsgemäß gutgeschrieben wurde. Anrufen?Habe ich noch nicht gemacht. Und überhaupt,wenn ich dort anrufe,was soll ich denen sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bostyle
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 21.03.05, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner einen tipr für mich, was ich in dem fall machen könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.