Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 24.03.05, 20:55 Titel: Kann ich 2 Personen gleichzeitig wegen Beleidigung verklagen
Kein alltäglicher Fall. Seit Jahren werden wir von einer Frau immer wieder aufs schlimmste beleidigt wofür wir auch Zeugen haben. Nun hat ihr Ehemann zwei Briefe mit Bedrohungen sowie beleidigendem und verleumderischem Inhalt über mich geschrieben.
Kann ich hier evtl. zwei fliegen mit einer Klappe schlagen oder läuft das als zwei getrennte Verfahren ?
Strafantrag gegen Eheleute … damit könnte man sich vielleicht ein Verfahren schenken ?
Gruß mazi
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.