Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - einungsfreiheitsberaubung -Kann ich rechtlich gegen Vorgehen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

einungsfreiheitsberaubung -Kann ich rechtlich gegen Vorgehen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinner
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 29.03.05, 22:26    Titel: einungsfreiheitsberaubung -Kann ich rechtlich gegen Vorgehen Antworten mit Zitat

Hallo! Ein Thema in einem anderen Forum wurde gesperrt. Ich habe daraufhin gleich den Mod angeschrieben, der ihn gesperrt hat.
In dem Thread ging es um eine freie Meinung über das Team der Page. Ich habe weder einen Beleidigt, noch jemanden persönlich angesprochen.
Nun haben wir uns soweit hochgesteigert, dass ich mir seine Daten geben lassen habe, um meinen Anwalt zu konfrontieren.
Nun frage ich erstmal: Kann ich überhaupt was gegen die Community ausrichten? Man hat mich in meiner freien Meinungsäusserung unterdrückt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael A. Schaffrath
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.03.05, 13:23    Titel: Re: einungsfreiheitsberaubung -Kann ich rechtlich gegen Vorg Antworten mit Zitat

Vinner hat folgendes geschrieben::
Man hat mich in meiner freien Meinungsäusserung unterdrückt!

Das GG können Sie nur gegenüber dem Staat durchsetzen, nicht gegenüber Einzelpersonen. (Blödes Beispiel: wenn ich einen Christen beim Gebet verprügele, kann er mich nicht wegen Art. 5 GG drankriegen.)
Niemand ist verpflichtet, Ihnen eine Plattform für Ihre Meinung zur Verfügung zu stellen.

War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.