Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.03.05, 14:16 Titel: Problem mit Bestellung
Hallo!
Habe mir vor 5 Wochen einen Verstärker bestellt. Vor 3 Wochen habe ich denen geschrieben und gefragt was nun mit meinem Verstärker sei. Die Antwort >>>Der Verstärker ist unterwegs<<< erhalten.
Am 11.03.2005 bekam ich wieder ne e-mail:
Endstufe wäre schon lange raus, nur Ihre Überweisung ist leider nicht eingetroffen !!!
Ich bitte Sie den Status der Überweisung nochmals zu Überprüfen.
Oder wurde die Überweisung unter einen anderen Namen gemacht ??
Bin zur Post gegangen und hab da mal nachgefragt. Sie kopierten den Erlagschein und schickten ihn zur P.S.K. Heute bekam ich die Bestätigung mit dem Inhalt: gerne bestätigen wir,dass der am 18.02.05 von Ihnen beim Postamt eingezahlte Betrag am 21.02.05 dem PSK Konto Nr........,ordnungsgemäß gutgeschrieben wurde. Anrufen?Habe ich noch nicht gemacht. Und überhaupt,wenn ich dort anrufe,was soll ich denen sagen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.