Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 03:04    Titel: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv. Wenn mir die BRD schon kein Sezessionsrecht einraeumen will, wie saehe es denn mit einer Exilregierung aus. Wird so was vom Gutmenschenstaat BRD verfolgt ? Immerhin waere das doch ein Anfang.

Gruss Yens


Government is not reason, it is not eloquence, it is force; like fire, a
troublesome servant and a fearful master. Never for a moment should it be
left to irresponsible action. -- George Washington
Nach oben
Sozialmarkt
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.04, 12:41    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Daß sich die BRD zügig in einen totalär-repressiven Staat a la DDR bzw. Nazi-Deutschland verwandelt, ist ein offenes Geheimnis. Der Machtanspruch der Regierenden—dazu zählt auch die politische Opposition wie etwa die Unionsparteien—drückt sich u.a. darin aus, daß jeder BRD-Bürger, der beispielsweise eine Sezession oder Exilregierung etablieren möchte, aufgrund seiner deutschen Staatsangehörigkeit auch als ein im Ausland Agierender dem deutschen Strafgesetzbuch unterliegt.
Straftatbestände werden findige Staats- und Generalstaatsanwälte geschwind und genügend finden, um sezissionswillige Bürger zu verfolgen, zu bestrafen und mit allen Mitteln des Polizeistaates zu unterdrücken.
Da bleibt nichts anderes übrig, als auszuwandern, bevor man im zukünftigen Vierten Reich eines Nachts um 4 Uhr früh vom Staatschutz verhaftet und abgeführt wird. Stasi bzw. Gestapo lassen grüßen... Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 17:31    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Sozialmarkt hat folgendes geschrieben::
Daß sich die BRD zügig in einen totalär-repressiven Staat a la DDR bzw. Nazi-Deutschland verwandelt, ist ein offenes Geheimnis. Der Machtanspruch der Regierenden—dazu zählt auch die politische Opposition wie etwa die Unionsparteien—drückt sich u.a. darin aus, daß jeder BRD-Bürger, der beispielsweise eine Sezession oder Exilregierung etablieren möchte, aufgrund seiner deutschen Staatsangehörigkeit auch als ein im Ausland Agierender dem deutschen Strafgesetzbuch unterliegt.
Straftatbestände werden findige Staats- und Generalstaatsanwälte geschwind und genügend finden, um sezissionswillige Bürger zu verfolgen, zu bestrafen und mit allen Mitteln des Polizeistaates zu unterdrücken.
Da bleibt nichts anderes übrig, als auszuwandern, bevor man im zukünftigen Vierten Reich eines Nachts um 4 Uhr früh vom Staatschutz verhaftet und abgeführt wird. Stasi bzw. Gestapo lassen grüßen... Geschockt


Hallo!

Mag sein dass es so scheint wie es ist. Aber Komunisten sind keine Nazis, im Gegenteil stellen sie alle Menschen gleich.

Das Problem liegt darin, dass die Koministen ihren Ziel nie verwiklich haben. Komunismus bedeutet "zusammenleben mit Ehrlichkeit und Sorge".

Die Nazis oder wie sie genannt werden sind nicht so stark wie es aussieht. Denn die haben keine Ahnung über die Politik, Gesetze und Verfassung. Die wichtige Punkte kennen sie ja nicht. Die versuchen blind ins Ziel zu gelangen. So kommt man niemals weiter (als Beispiel sieht man den Strafrichter weclher gescheitert, weil eben blind in die Politik eingetretten war und das Ziel verfehlen hat).

Wenn es mal zum Krieg kommt, dann wird dies nur wenig Zeit andauern und dann wird man (vielleicht) den Vierten (wenn es überhaupt geben wird) mit Steine führen, aber nicht auf der Erde, sondern in der Y-Galaxie.

Das Böse wird ausserdem nicht auf die Erde oder Himmel bekämpft, sondern zwischen Erde und Himmel.

MfG
rechtminus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 22:27    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::


Mag sein dass es so scheint wie es ist. Aber Komunisten sind keine Nazis, im Gegenteil stellen sie alle Menschen gleich.


Natuerlich sind Sie gleich. Die einen sehen die Sache mehr National, die anderen mehr International. Vergessen sie nicht, auch die NationalSOZIALISTEN waren Sozialisten. Erstaunlich uebrigens, wie viele Sozialleistungen wir den braunen Sozialisten verdanken.
Beide sind gegen Freihandel, beide sind Globalisierungsgegner, beide Ideologien sind fuer den milionenfachen Tod von Menschen verantwortlich.

Und vergessen wir nicht das wichtigste: In beiden Ideologien ist Mitmachen Pflicht!

Das Gegenteil von LInks ist naemlich nicht Rechts, sondern Liberal!

Anonymous hat folgendes geschrieben::

Das Problem liegt darin, dass die Koministen ihren Ziel nie verwiklich haben. Komunismus bedeutet "zusammenleben mit Ehrlichkeit und Sorge".


Aha, das war also gar nicht der richtige Nationalsozialismus, aeh, Kommunismus ?

Anonymous hat folgendes geschrieben::


rechtminus


Schade, dass ich erst jetzt sehe, dass der Beitrag von Rechtminus stammt. Sonst haette ich mir die Antwort sparen koenne.

Aber an meinen Vorposter: Respekt! Sie haben viel verstanden. EIne Exilregierung hoert sich doch schon ganz gut an. Da ich nicht in der BRD wohne, unterliege ich auch nicht ihrem Zugriff.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 22:38    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Dass Nationalsozialisten Sozialisten waren, haben nur die Nazis selbst und Heiner Geissler in den 80er Jahren behauptet. Wahr ist daran allerdings nichts. Die Förderer von Hitler waren zuvörderst Alfred Hugenberg (Zeitungsverleger), Krupp und weitere Großindustrielle, die freiwillig (später zwangsweise) Millionen an die NSDAP spendeten. Diese Leute hätten sicher keine Sozialisten finanziert. Das können Sie in jedem mittelmäßigem Geschichtsbuch nachlesen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 22:39    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Hallo!

Gib zu, hast meine Stellungnahme nicht verstanden!

MfG
rechtminus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 22:47    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Sozialmarkt hat folgendes geschrieben::
Daß sich die BRD zügig in einen totalär-repressiven Staat a la DDR bzw. Nazi-Deutschland verwandelt, ist ein offenes Geheimnis. Der Machtanspruch der Regierenden—dazu zählt auch die politische Opposition wie etwa die Unionsparteien—drückt sich u.a. darin aus, daß jeder BRD-Bürger, der beispielsweise eine Sezession oder Exilregierung etablieren möchte, aufgrund seiner deutschen Staatsangehörigkeit auch als ein im Ausland Agierender dem deutschen Strafgesetzbuch unterliegt.
Straftatbestände werden findige Staats- und Generalstaatsanwälte geschwind und genügend finden, um sezissionswillige Bürger zu verfolgen, zu bestrafen und mit allen Mitteln des Polizeistaates zu unterdrücken.
Da bleibt nichts anderes übrig, als auszuwandern, bevor man im zukünftigen Vierten Reich eines Nachts um 4 Uhr früh vom Staatschutz verhaftet und abgeführt wird. Stasi bzw. Gestapo lassen grüßen... Geschockt


Einige libertaere habe es immerhin geschafft, dass ueber eine Petition betr. Sezessionsrecht im Bundestag abgestimmt wurde. Wurde natuerlich abgelehnt.

Hier eine Dissertation zum Thema Sezessionsrecht:
Rechtsethische Rechtfertigung der Sezession von Staaten
http://www.db-thueringen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-1314/doerdel.pdf

Wie steht da so schoen ? "Verfassungstreue ist keine Pflicht". Leider sieht die Dame die Motivation zur Sezession mehr in einem voelkischen Ursprung und weniger in gesellschaftlichen Gruppen, die z.B. den Weg in die DDR Light nicht mehr mitmachen wollen.

Das letzte freie Blatt in der BRD, "Eigentuemlich frei"
Ausgabe betr. Schwerpunktthema: Separatismus und Sezession
http://www.eifrei.de/Inhalt_21/inhalt_21.html

Und natuerlich http://www.secession.net/
Creating a worldwide Secession Network based on principles of: Right to Secede - Community-Based Secession - Libertarian/Decentralist Political Processes - Nonviolent Secession and Institutions

Recht oeberflaechliches Buch zur eigenen Staatsgruendung
http://www.gdigest.com/gratis/gd_eigener_staat.pdf


Die Frage ist ja erst mal, mit welchem Gebiet man sezessiert. Oberbayern wird die BRD nicht hergeben. Ein Bundeland waere vielleicht auch schon fast zu gross. Man benoetigt natuerlich einen Seezugang und einen Hafen. In Mecklenburg Vorpommern ist halt leider wenig Industrie. Aber vielleicht aendert sich das ja, wenn man da die Marktwirschaft einfuehren wuerde. Aber glaubt ihr ehrlich, die Ossis machen da mit ?
Wie waere es mit Ruegen als den europaeischen Brahamas ? Wenige/keine Steuern, strenges Bankgeheimnis und anderes wuerde siche Banken und Investoren anziehen.

Es gaelte natuerlich Drogen und Waffenfreiheit http://www.gunsanddope.com

Irgendwelche konstrutiven Vorschlaege ?

Das Problem der Demokratrie ist einfach, dass ab 50.1% der Stimmen mitmachen Pflicht ist, egal ob unsozialer Sozialstaat (weil ineffektiv) oder Judenvergasung, ab 50,1% sind sie dabei. Dehalb braucht man ein strenges opt-out System fuer jede Entscheidung.
http://www.(Wortsperre: Firmenname).de/exec/obidos/ASIN/3933497868
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 22:50    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Dass Nationalsozialisten Sozialisten waren, haben nur die Nazis selbst und Heiner Geissler in den 80er Jahren behauptet. Wahr ist daran allerdings nichts. Die Förderer von Hitler waren zuvörderst Alfred Hugenberg (Zeitungsverleger), Krupp und weitere Großindustrielle, die freiwillig (später zwangsweise) Millionen an die NSDAP spendeten. Diese Leute hätten sicher keine Sozialisten finanziert. Das können Sie in jedem mittelmäßigem Geschichtsbuch nachlesen.


Das ist das, was uns jahrelang in der Schule eingetrichtert wurde. Schauen sie sich das Program der NSDAP von 26 an. Reiner SOzialismus. Die Industrei sollte in Staatsbesitz ueberfuehrt werden. Das ist dann spaeter zwar nicht geschehen, allerdings kam es mit Eintritt in den Krieg zu einem typischen Staatskapitalismus, was im Prinzip das gleiche ist wie Kommunismus.

Schauen Sie sich doch heute die Demonstranten von Attac und NPD an. Die Namen sind verschieden, die Parolen identisch. Selbst erste antisemitische Tendenzen kommen bereits bei ATTAC auf!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 22:52    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Hallo!

Gib zu, hast meine Stellungnahme nicht verstanden!

MfG
rechtminus


Nein, zum Verstehen war sie einfach zu duemmlich geschrieben.
Nach oben
Gerald
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.04, 15:38    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Die Förderer von Hitler waren zuvörderst Alfred Hugenberg (Zeitungsverleger), Krupp und weitere Großindustrielle, die freiwillig (später zwangsweise) Millionen an die NSDAP spendeten. Diese Leute hätten sicher keine Sozialisten finanziert. Das können Sie in jedem mittelmäßigem Geschichtsbuch nachlesen.



Irrtum!
Die Schuld der deutschen Wirtschaft am Entstehen und Erstarken des Nationalsozialismus kann man in keinem einzigen deutschen Geschichtsbuch nachlesen.

MfG Ralf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.04, 17:13    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Versuchen Sie nicht mit Nebelkerzen zu werfen. Sie haben weder das Parteiprogramm der NSDAP noch irgendein andferes gelesen. Sonst würden Sie nicht einen derartigen Unsinn verbreiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.04, 20:16    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Versuchen Sie nicht mit Nebelkerzen zu werfen. Sie haben weder das Parteiprogramm der NSDAP noch irgendein andferes gelesen. Sonst würden Sie nicht einen derartigen Unsinn verbreiten.


11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens.
Brechung der Zinsknechtschaft.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Alters-Versorgung.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform,
Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige
Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation
20....Wir fordern die Ausbildung besonders
veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staats-
kosten.

Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:

Gemeinnutz vor Eigennutz.
Also alles Forderungen, die sie heutzutage auf jeder Gewerkschafts oder Attac Demonstration wiederfinden koennen. Die Aehnlichkeit ist frappierend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.04, 20:17    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Versuchen Sie nicht mit Nebelkerzen zu werfen. Sie haben weder das Parteiprogramm der NSDAP noch irgendein andferes gelesen. Sonst würden Sie nicht einen derartigen Unsinn verbreiten.


11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens.
Brechung der Zinsknechtschaft.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Alters-Versorgung.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform,
Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige
Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation
20....Wir fordern die Ausbildung besonders
veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staats-
kosten.

Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:

Gemeinnutz vor Eigennutz.
Also alles Forderungen, die sie heutzutage auf jeder Gewerkschafts oder Attac Demonstration wiederfinden koennen. Die Aehnlichkeit ist frappierend!
Nach oben
Michael A. Schaffrath
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 15339
Wohnort: Rom

BeitragVerfasst am: 07.10.04, 20:59    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Also alles Forderungen, die sie heutzutage auf jeder Gewerkschafts oder Attac Demonstration wiederfinden koennen. Die Aehnlichkeit ist frappierend!


Und was wollen Sie uns jetzt damit sagen? Daß die Gewerkschaften und Attac wie die Nazis sind, weil Teile ihres Programms übereinstimmen?

In jeder besseren Diktatur finden Sie "Staatsziele", die auch einer Demokratie gut zu Gesicht stünden. Entscheidend ist aber, ob solche Lippenbekenntnisse auch umgesetzt werden.

Auch Kommunismus und Sozialismus hatten das Ziel der "Freiheit" - wie das dann in der Praxis umgesetzt wurde, hat die DDR besonders gut gezeigt.


Frage mich allerdings, wo der Bezug zum Verfassungsrecht ist. Wir driften glaube ich ein wenig ab.
_________________
DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.

War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08.10.04, 04:06    Titel: Re: Der BRD Kommunismus geht mir auf den Nerv Antworten mit Zitat

Michael A. Schaffrath hat folgendes geschrieben::
Anonymous hat folgendes geschrieben::
Also alles Forderungen, die sie heutzutage auf jeder Gewerkschafts oder Attac Demonstration wiederfinden koennen. Die Aehnlichkeit ist frappierend!


Und was wollen Sie uns jetzt damit sagen? Daß die Gewerkschaften und Attac wie die Nazis sind, weil Teile ihres Programms übereinstimmen?

In jeder besseren Diktatur finden Sie "Staatsziele", die auch einer Demokratie gut zu Gesicht stünden. Entscheidend ist aber, ob solche Lippenbekenntnisse auch umgesetzt werden.

Auch Kommunismus und Sozialismus hatten das Ziel der "Freiheit" - wie das dann in der Praxis umgesetzt wurde, hat die DDR besonders gut gezeigt.


Frage mich allerdings, wo der Bezug zum Verfassungsrecht ist. Wir driften glaube ich ein wenig ab.


Dann lassen Sie uns doch zum Sezessionsrecht zurueckkommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.