Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Paket für einen Nachbarn angenommen (mit Unterschrift bei (Wortsperre: Firmenname)). Dieser hat sich bis jetzt allerdings nicht bei mir gemeldet und öffnet auch die Türe nicht, obwohl er zu Hause ist(Fernsehergeräusche, die ausgehen sobald man klingelt).
Auch auf meine Bitte das Paket endlich abzuholen reagiert er nicht.
Wie werde ich das Paket los, ohne, dass ich ein Risiko eingehe (Schadensersatz et al.)?
Geben Sie es unter dem Vermerk "Annahme verweigert" Ihrem Zusteller wieder mit, dann geht es an den Absender zurück. _________________ Gruß
Lara
Ich bitte um Verständnis, daß ich mich nur an Diskussionen hier im Forum beteilige und daher keine an mich versandten Privaten Nachrichten beantworte.
Wenn es nicht zu groß ist, einfach in eine Ecke stellen und abwarten, bis der Nachbar nachfragt. Man kann ja einen Zettel in seinen Briefkasten werfen.
Noch einfacher ist es, wenn man keine Pakete für andere Personen annimmt.
Wenn es nicht zu groß ist, einfach in eine Ecke stellen und abwarten, bis der Nachbar nachfragt. Man kann ja einen Zettel in seinen Briefkasten werfen.
Noch einfacher ist es, wenn man keine Pakete für andere Personen annimmt.
Danke für die Antworten!
Wir werden zumindest für diesen Nachbarn kein Paket mehr annehmen.
Mit dem Zettel ist ja schön und gut, aber das hab ich ja schon probiert. Er hat einfach kein Interesse an der Sendung....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.