Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trinity
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.04, 10:51    Titel: Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt schon viel über Abmahnungen bei Internetauktionshaus [Name geändert] gehört. Ich würde gerne als privatverkäufer ein paar Schuhe verkaufen, die mir nicht passen.

Worauf muss ich jetzt achten, damit ich keine Abmahnung bekomme oder sonstwie verklagt werden kann?

Gruß
Trinity
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 11:02    Titel: Re: Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten Antworten mit Zitat

In den Internetauktionshaus [Name geändert] Foren gibt es sehr gute Anleitung was zu beachten ist.
http://forums.Internetauktionshaus [Name geändert].de/thread.jsp?forum=34&thread=271955&modified=1096942130151
Nach oben
Trinity
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.04, 12:34    Titel: Re: Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten Antworten mit Zitat

So richtig weiterhelfen tut mir der Link nicht, da ist nur eine endlos lange Diskussion im Gange über 59 Seiten.

Unter Punkt 10 soll man wohl Angaben für Privatleute finden. Punkt 10 kommt aber nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.10.04, 15:31    Titel: Re: Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten Antworten mit Zitat

Sieh doch mal hier nach:

http://www.auktions-forum.info/index.php

Dort gibts Anleitungen zu allen möglichen Themen und eine Urteilsdatenbank von urteilen zum Thema Internetauktionshaus [Name geändert].
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.04, 09:07    Titel: Re: Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten Antworten mit Zitat

perfekt danke. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.04, 09:27    Titel: Re: Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten Antworten mit Zitat

Naja man muss nur die ersten paar Beiträge lesen, die restlichen 50 Seiten sind nur damit das Thema oben bleibt. Ich fand den Text sehr gut, denn er enthält einige Formulierungshilfen zum Thema Gewährleistung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.04, 16:03    Titel: Re: Verkaufen bei Internetauktionshaus [Name geändert] - Worauf muss ich achten Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ich werde mir das alles mal in Ruhe anschauen, danke für Eure Hilfe.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.