Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habe bei einem OnlineVersandhandel vor 2 Monaten Sachen bestellt.
ein Artikel war nicht lieferbar. Ich habe die ganzen Sachen zurrückgeschickt und einen Brief beigelegt das ich den letzten Artikel der noch aussteht auch nicht geliefert bekommen möchte.
Bis dato nichts von der Firma gehört.Heute kam ein Paket, mit einem Artikel den sie mir schon in der vorherigen Lieferung geschickt hatten und eine Mahnung über 5€ Versandkosten die ich bis gestern bezahlen sollte!!!
Ich angerufen, "Ja sie müssen 5€ Liefergebühr für die letzte Lieferung zahlen, und für diese auch nochmal 5 €."
Und zum Krönenden Abschluss sagte sie mir das die den Artikel , den sie nachliefern wollten´(den ich storniert habe) auch noch abgeschickt haben und ich für den auch nochmal 5€ liefergebühr zahlen muss.
Die Lieferung die heute angekommen ist ,geht natürlich auch zurück, und die die noch geliert werden natürlich auch.
Aber ich frage mich ... muss ich jetzt ingsgesamt 15 € Lieferkosten für Artikel bezahlen die ich nicht bestellt habe??????????
In dem Katalog ist die Rede von "Lieferungen die zurrück gehen, werden KOSTENLOS und ANSTANDSLOS angenommen"
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.