Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
weiss evtl. jemand wo ich Musterverträge/Laufzeitverträge für Mitglieder (Kampsportschule oder Sportschule) erhalten kann bzw. gibt es evtl. Bücher die mir Aufschluss darüber geben können?
Wäre für Tipps dankbar, habe bisher im Internet einfach nichts finden können.
Höchst unwahrscheinlich, da diese Verträge von Verein zu Verein oder Sportschule zu Sportschule unterschiedlich nach eigenen Bedürfnissen ausgelegt sind. Damit meine ich natürlich die Bedürfnisse des Sportclubs!
Geh mal in deiner Stadt zur nächstgelegenen Kampfsportschule, mach ein Probetraining und lass dir als Interessierte ein Vertrag zum Ausfüllen mit nach Hause geben. In einem Kampfsportverein machst du das gleiche. Danach vergleichst du beide und wirst schnell den Unterschied merken.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.