Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Für solchen Sachen solltest Du Dir entsprechende Bücher im Handel besorgen. Diese Thematik ist zu umfangreich, als das sie hier behandelt werden kann. Es gibt genug Ratgeber zu kaufen, die sich z.b. auch mit Vorstelllungsgesprächen und deren Tücken beschäftigen. _________________ Dieser Beitrag ist meine persönliche Meinung und stellt keine Rechtsberatung im eigentlichen Sinne dar.
Falls Ihnen mein Beitrag weitergeholfen hat, können Sie mich gerne bewerten. Einfach auf den grünen Punkt links unter meinem Namen klicken.
Man sollte versuchen heruaszufinden ob es eine Tarifvertrag gibt, dann gibt es nicht viel zu verhandlen.
Ansonsten halt mal versuchen herauszufinden was so allgem in der Gegend für dne Job bezahlt wird.
Ohne TV sind WEihnachtsgeld oder Urlaubsgeld nicht vorgeschrieben, von daher Verhandlungssache. Ein "Trick" kann sein, dass man den AG auf das Jahresgehalt anspricht, bzw. wenn man gefragt wird was man verdienen will das Jahresgehlat nennt und garnicht über Monatsgehälter redet und dann fragt in weivielen "Raten" das ausgezahlt wird. Dann sieht es nciht so aus als weitere man nur auf die SOnderzalungen geil
ich weiss von einer bekannten, die in der selben firma tätig ist, dass sie 1300 EU netto/monat bekommt. entspricht ca 2000 EU brutto + 13 Gehalt
TV gibts wohl nicht
wie verläuft denn so ein vorstellungsgespräch? ich war ca 12 jahre in einer anderen branche tätig, daher liegt mein letztes gespräch ziemlich lange zurück!
wie verläuft denn so ein vorstellungsgespräch? ich war ca 12 jahre in einer anderen branche tätig, daher liegt mein letztes gespräch ziemlich lange zurück!
Es gibt zu viele Themen und Feinheiten, die angesprochen werden können. Es gibt im Buchhandel spezielle Ratgeber zu Vorstellungsgesprächen. Auch manche Stellenbörsen im Internet veröffentlichen hierzu Hilfestellung.
Einfach mal suchen gehen _________________ Dieser Beitrag ist meine persönliche Meinung und stellt keine Rechtsberatung im eigentlichen Sinne dar.
Falls Ihnen mein Beitrag weitergeholfen hat, können Sie mich gerne bewerten. Einfach auf den grünen Punkt links unter meinem Namen klicken.
Nicht verkrampfen.
Nicht hartnäckig am Thema Beruf festhalten, wenn die Gesprächspartner etwas über Hobbys, Familie oder sonstwas erfahren wollen. (Dran denken: Man will Sie als Arbeitnehmer UND als Mensch kennenlernen)
Es geht ja um Ihre Stimme (Call-Center), also wenn Sie sowas können, ruhig ein bisschen damit rumspielen, aber nicht übertreiben.
Und das Lächeln nicht vergessen
Ich würde mich unter Umständen auf eine Arbeitsprobe gefasst machen, sprich darauf, dass man sie nach kurzer Einweisung einfach mal ans nächstbeste klingelnde Telefon schickt bzw. anrufen lässt.
Die werden Sie schon durch das Gespräch führen, das ist in diesen Minuten deren Job. Also keine Sorge. Niemand wird Sie beißen, und wenn doch, verklagen Sie denjenigen wegen Körperverletzung und kassieren Schmerzensgeld _________________ Nichts macht die Menschen so unverträglich wie das Bewußtsein, genug Geld für einen guten Rechtsanwalt zu haben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.