Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.04.05, 10:08 Titel: Zahlung von Wiedereingliederungsgeld
Hallo!
ich bin neu hier und denke mal das ich für meine Frage das richtige Forum gefunden habe und jemand eine Atwort für mich hat. Ich sage schon mal Danke !
Zu meiner Frage.
Ich habe nach 10 monatiger Krankheit am 04.04.05 eine Wiedereingliederung in meiner Firma angefangen.Soweit läuft alles Super.Aber mein Problem besteht mit der LVA von der aus ich diese Wiedereingliederung mache,weil mein Wiedereingliederungsgeld einfach nicht gezahlt wird und wenn etwas kommt sind es nur Abschläge von 300 - 400€ obwohl mir mehr zusteht.Ich bin jetzt seit 33 Tagen ohne zahlung.Der Berater der LVA sagte mir nach mehreren Anrufen und E-Mails nur das er erst die Unterlagen bearbeiten muß was er dann in der nächsten Zeit machen würde.Nach weiteren Anrufen wurde er immer frecher und sagte das er nur noch auf schriftlichen wege mit mir kontackt halten wird.Ich habe dann mal vor ein paar Tagen 400€ bekommen mit der Aussage ich müsse besser mit dem Geld haushalten.Ich meine Frau und zwei kleine Kinder .Wie soll das gehen habe ich ihn gefragt was dem Berater egal war und sagte meine Firma muß erst alle zwei Wochen bestätigen das ich auf der Arbeit bin und dazu bekommt die Firma ein Formular das aber irgendwie einfach nicht kommt.Langsam weiß ich nicht mehr weiter.Wie kann ich dagegen angehen?, hat man eine Chance?, meine Familie und ich haben langsam kein geld mehr und die monatlichen Abzüge können auch nicht bezahlt werden.Ist sowas denn bei der LVA normal? Ich habe das gefühl das ich bestraft werde weil ich krank war.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.