Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Bedarf eines Azubi
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bedarf eines Azubi

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sum sum
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.04, 19:48    Titel: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

Warum wird zu dem Azubigehalt ( netto) das kindergeld hinzugerechnet,so daß meine Tochter bei einem Bedarf von 555,00€ in den neuen Bundesländern, keinen Unterhalt merhr beanspruchen kann.? Ich dachte immer, Kg ist kein Einkommen auch wenn es ab 18 Jahre dem Kind selbst zusteht. Berechnung vom RA 427 € netto +154€ KG =581€ also ,,0,, Anspruch.Außerdem- Ich habe mal irgendwo gelesen,dass in den Tabellenrichtsätzen der Düsseldorfer Tabelle keine Renten - und Krankenversicherung enthalten ist. Was ist denn damit gemeint ??? Danke und Gruß
Nach oben
MännerSCHUTZ
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.04, 08:12    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

sum sum hat folgendes geschrieben::
Warum wird zu dem Azubigehalt ( netto) das kindergeld hinzugerechnet,so daß meine Tochter bei einem Bedarf von 555,00€ in den neuen Bundesländern, keinen Unterhalt merhr beanspruchen kann.? Ich dachte immer, Kg ist kein Einkommen auch wenn es ab 18 Jahre dem Kind selbst zusteht. Berechnung vom RA 427 € netto +154€ KG =581€ also ,,0,, Anspruch.Außerdem- Ich habe mal irgendwo gelesen,dass in den Tabellenrichtsätzen der Düsseldorfer Tabelle keine Renten - und Krankenversicherung enthalten ist. Was ist denn damit gemeint ??? Danke und Gruß



Kaum wird mal was entschieden dass eine Frau nicht mehr das Geld des Mannes saugen darf bis dieser pleite ist postet sie wie ungerecht doch die Welt sei....
Deine Tochter hat genug!
Der Mann braucht nicht noch mehr zu zahlen!
Hat schon lange genug geblecht!!!
Früher dachte ich am geldgeilsten sind Finanzämter.....
Heute weiß ich es besser:
am gierigsten sind FRAUEN!
Nach oben
sum sum
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.04, 12:45    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

Kaum wird mal was entschieden dass eine Frau nicht mehr das Geld des Mannes saugen darf bis dieser pleite ist postet sie wie ungerecht doch die Welt sei....
Deine Tochter hat genug!
Der Mann braucht nicht noch mehr zu zahlen!
Hat schon lange genug geblecht!!!
Früher dachte ich am geldgeilsten sind Finanzämter.....
Heute weiß ich es besser:
am gierigsten sind FRAUEN![/quote]

Ich hoffe, du unterlässt endlich deine Antworten -egal in welchem Forum- die sich unterhalb der Gürtellinie bewegen !!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn du geschieden bist,dann kann ich deine EX nur dazu beglückwünschen,so`n Kerl wie dich los zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
MännerSCHUTZ
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.04, 17:31    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

ähm was soll man sonst auf solche Postings antworten?
Das Kind hat genug Geld sagt das Gericht und hat wohl Recht - die Mutter will mehr und immer mehr.....
Außerdem bewegen sich meine Postings nicht unter der Gürtellinie sondern stellen lediglich etwas klar was du nicht gerne hören willst:
nämlich dass Männer in unserer Gesellschaft DISKRIMINIRT und BENACHTEILIGT werden!!!
Nach oben
sum sum
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.04, 13:35    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

MännerSCHUTZ sagt :

- die Mutter will mehr und immer mehr.- -und


dass Männer in unserer Gesellschaft DISKRIMINIRT und BENACHTEILIGT werden!!!
Das stimmt so nicht!! Es werden nicht alle Männer diskriminiert-nur solche die es verdient haben. Was glaubst du, was sich manch ein Mann alles von seinem Einkommen abziehen will, um den Unterhaltsbetrag zu reduzieren, Obwohl er so einen guten Verdienst hat , dass ihm die 154€ Kg nicht wehtun würden, denn das Kg bekomme nicht ich sondern sein leibliches Kind.Da wollen sich manche aus der Affäre ziehen,obwohl sie sonst ihre Kinder ,,ja so lieben,, !! Da finde ich es vollkommen richtig, dass manch einer einen Denkzettel vom Gericht erhält , denn wenn man ein-oder zweimalig im Jahr um finanzielle Zugabe zur Klassenfahrt oder Schulbücher bittet,wird auch noch gestöhnt.
Nach oben
MännerSCHUTZ
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.04, 16:06    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

sum sum hat folgendes geschrieben::
MännerSCHUTZ sagt :

- die Mutter will mehr und immer mehr.- -und


dass Männer in unserer Gesellschaft DISKRIMINIRT und BENACHTEILIGT werden!!!
Das stimmt so nicht!! Es werden nicht alle Männer diskriminiert-nur solche die es verdient haben. Was glaubst du, was sich manch ein Mann alles von seinem Einkommen abziehen will, um den Unterhaltsbetrag zu reduzieren, Obwohl er so einen guten Verdienst hat , dass ihm die 154€ Kg nicht wehtun würden, denn das Kg bekomme nicht ich sondern sein leibliches Kind.Da wollen sich manche aus der Affäre ziehen,obwohl sie sonst ihre Kinder ,,ja so lieben,, !! Da finde ich es vollkommen richtig, dass manch einer einen Denkzettel vom Gericht erhält , denn wenn man ein-oder zweimalig im Jahr um finanzielle Zugabe zur Klassenfahrt oder Schulbücher bittet,wird auch noch gestöhnt.


Blödsinn!
Die meisten Mäner zahlen nur nicht mehr weil sie PLEITE sind!
Durch die dauernden Prozesskosten!!!!!
Und diese Kosten verursachen NUR die FRAUEN!
Nach oben
sum sum
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.04, 17:07    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

MännerSCHUTZ hat folgendes geschrieben::
t.


Blödsinn!
Die meisten Mäner zahlen nur nicht mehr weil sie PLEITE sind!
Durch die dauernden Prozesskosten!!!!!
Und diese Kosten verursachen NUR die FRAUEN![/quote]


Also langsam werden mir deine Antworten wirklich zu blöd.Du solltest dich mal in ärztliche Behandlung geben!!Du hast anscheinend durch deine Erfahrungen ein Ding wegbekommen
Nach oben
MännerSCHUTZ
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.04, 07:20    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

sum sum hat folgendes geschrieben::
MännerSCHUTZ hat folgendes geschrieben::
t.


Blödsinn!
Die meisten Mäner zahlen nur nicht mehr weil sie PLEITE sind!
Durch die dauernden Prozesskosten!!!!!
Und diese Kosten verursachen NUR die FRAUEN!



Also langsam werden mir deine Antworten wirklich zu blöd.Du solltest dich mal in ärztliche Behandlung geben!!Du hast anscheinend durch deine Erfahrungen ein Ding wegbekommen[/quote]

Jetzt auch noch beleidigend werden....
Hast du vielleicht ein bischen Ahnung was es kostet wenn die Frau alle 2 Jahre wegen dem Unterhalt klagt???
Und das zahlt alles der Mann!
NIE muss die Frau zahlen!!!
Nach oben
sum sum
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.04, 11:08    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

Irrtum !! Klagen muß man nur ,wenn sich der Vater stur stellt und keine Auskünfte oder falsche Auskünfte gibt oder man seinerseits nicht in der Lage ist , sich mit ihm intern zu einigen. Außerdem ist es auch gerecht,denn die Lebenshaltungskosten steigen auch!! Da nimmt auf das Kind auch keiner Rücksicht und sagt ,,ach weil dein Vater keinen oder geringen Unterhalt zahlt erlassen wir die Steigerungen - egal in welcher Hinsicht.

ANMERKUNG :meine letzte Antwort sollte keine Beleidigung sein,es ist aber anhand deiner Kommentare auch in anderen Foren festzustellen,dass du Hass gegenüber Frauen und Kinder zum Ausdruck bringst. Den Unterhalt verwenden die meisten Mütter (es gibt slbstverständlich auch Ausnahmen ) um ihre Kinder zu ernähren,die schließlich auch dem ,,zahlenden,, zu verdanken haben,dass sie auf der Welt sind und ihm leider auf der Tasche liegen müssen.Sonst würde es keine Unterhaltsgesetze geben.
Nach oben
Erstaunte
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.04, 14:52    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

Ich bin das erste mal hier und bin sehr erstaunt/erschrocken. Ich bin auch alleinerziehend und habe eine Tochter 6 Jahre. Mit meinem Ex verbindet mich die Liebe zu unserer Tochter. Es geht nicht um ihn und nicht um mich sondern um das Wohl unseres Kindes. Von einem Partner kann man sich trennen, von seinen Kindern nicht!
Ich arbeite und unsere Tochter besucht eine Ganztagsschule. Der Unterhalt kommt regelmäßig und auch sonstige Leistungen wie z.B. 1/2 Musikschule; 1/2 Turnverein usw. kommen ohne Bitten vom Vater. Meine Tochter sieht ihren Vater, wann immer er/sie sich sehen wollen bzw. wann er Zeit hat (da er im Schichtdienst arbeitet).
Es gibt keine Gerichtsverfahren und auch keine Auseinandersetzungen. Ich denke es liegt immer an beiden Seiten eine vernünftige Basis zu schaffen.

Gruß
Erstaunte Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.04, 16:13    Titel: Re: Bedarf eines Azubi Antworten mit Zitat

Blödsinn!
in 99% der Fälle landet eine Ehe irgendwann vor dem Kadi.
Brutale Scheidungskriege sind die Folge.
Die Kinder verkrüppeln seelisch.
Sieh dir doch unsere Jugend an!
Scheidungen, Drogen, RTL und Pro 7 haben die Jugend komplett zerstört!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.