Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Schufaeintrag Streichen?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schufaeintrag Streichen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven W.
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.05.05, 18:09    Titel: Schufaeintrag Streichen? Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Publikum,

habe einen kleines Problem, dass ich mit Hilfe Eurer Kentnissen zu midndern versuchen werde.
Nachdem ich für einem meiner ehemaligen Geschäftsfreunde bei einer Firma, dessen namen ich natürlich nicht zu nennen vermag, die Bürgschaft übernommen hatte, kam es wie es nur kommen musste. Schulden in Höhe von etwa 20000€ lasten jetzt auf mich.
Nach Geschäftlicher Vereinbarung im Januar bezahle ich diese Schulden mit Raten ab. Meine Frage: Wie und wann Kriege ich diesen Eintrag bei der Schufa weg? Kann dieser Eintrag vor Beendigung der Schulden-Ratenzahlung gestrichen werden? Oder muss der fällige Betrag erst Vollständig abbezahlt werden?

Vielleicht wäre es sinnvoll noch zu erwähnen, dass es bei diesem Rechtstreit auch noch zum Besuch eines Gerichtvollziehers in meinem Haus gekommen ist. Nach einem Fuchtlosen Besuch derer, sollte ich eine Eidesstattlicher Versicherung abgeben, was aber nicht verwirklicht wurde.

Wäre dankbar für jeden Tip von euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.