Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.05.05, 17:11 Titel: freund geld überwiesen, meldet sich nicht mehr....
habe einem freund vor weihnachten geld auf sein konto überwiesen für die lieferung von 2 gebrauchten swatch uhren. dieser wollte sie mir alsbald schicken. mittlerweile sind 4 monate her und er ruft nicht zurück, antwortet nur alle 3 wochen auf sms und anrufbeantworter und ist nicht wirklich greifbar. mittlerweile wohnt er angeblich in HH, ich habe nur die adresse seiner eltern leider.
wie komme in an mein geld/die uhren?
hatte ihm in den letzten 3 wochen 2 mal per sms/tel frist gesetzt, die er aber nicht eingehalten hat und sich immer rausgeredet hat per anruf und sms.
1. kann ich mahnbescheid an die adresse seiner eltern schicken?
2. polizeiliche anzeige wegen betrug?
3. was sonst? ist geld verloren? habe als einzigen beweis den kontoauszug und eine gespeicherte sms...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.