Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 24.05.05, 00:18 Titel: Ich habe eine Frage
Also ich bin gestern mit meiner Schwester meinen Ehemann meine 3 Kinder
und meine Schwester ihr Tochter ein Auto kaufen gefahren als wir den Kauf
hinter uns hatten und uns auf den Rückweg gemacht hatten hilt uns die
Polizei an .
Sie haben erst meine Schwester und dann meinen Mann angehalten ich war bei
meiner Schwester im Bus mit meinen Baby weil ich ihn dort gestillt hatte
und mein Mann ist mit den neuen Auto und unseren 2 Kinder gefahren .
Ja auf jeden fall hatte sich mein Sohn abgeschnallt und sich runter im
Fußraum begeben was mein Mann nicht geduldet hatte und ihn auch ermahnte
sich wieder anzuschnallen und unsere Tochter war zwar angeschnallt aber
ohne einen Kindersitz meine Tochter ist 20 Monate und mein Sohn 46 Monate
.
Das wir eine Strafe bekommen wegen fahren ohne Kindersitz und eine Strafe
dafür bekommen das sich der kleine Losgeschnallt hatte und auch keinen
Kindersitz hatte ist okay darüber will ich mich auch nicht beschwerden
denn ich bin selber für die Kindersitz Pflicht und es war auch das erste
mal bei mir das ich ohne Kindersitz gefahren bin aber was ich nicht
verstehe an der ganzen Sache ist folgenes denn wir sollten zur Wache
folgen ca 600 m entfernt okay das haben wir auch gemacht aber dann holten
die Poliziesten alle ihre Koleggen heraus und stellten uns zur Schau wie
affen im Glaßhaus dann meinten sie mein Mann sollte nach Hause fahren und
die Kindersitze holen ist okay ich nehme meinen Sohn heraus der zimlich
müde war da es durch das verfahren zimlich spät geworden war 22 Uhr und
auf jeden Fall erklammerte sich fest und ich löste ihn von mir weil ich ja
noch meine Tochter aus dem Auto holen muste damit mein Mann losfahren
konnte und die Sitze holen da meinte der Poliziest wie gehen sie denn mit
ihren Kind um nur weil ich ihn von mir gelöst habe und er Trotzig war und
halt wieder ins Auto wollte und für ihn alles verständlicherweise
unverstehbar war warum dürfen wir nicht mit Papa fahren auf jeden fall war
er total aufgebracht und auch zimlich am heulen aber ich muss ja meine
Tochter raus holen denn es wird ja immer später und mein Mann muss noch ca
60 km fahren bis zu uns und dann wieder 60 zurück das dauert ja auch .
Okay wir beide Kinder raus auch wieder die Kinder beruhigt da meinte der
Poliziest das ich mit den Kinder in der Wache warten sollte was ich aber
ablehnte da ja meine Schwester auch mit ihren Bus da war der ein Multivan
ist wo man die Sitze zum Bett umwandeln kann und Decken und Kissen waren
auch im Bus vorhandn also meinte ich zum Poliziesten das ich mit den
Kinder im Bus bleiben wollte darauf hin meinte er das es Menschen unwürdig
wär das verstehe ich aber auch nicht denn es war nicht so kalt und dort
hätten ja die Kinder zur Ruhe kommen können und schonmal was schlafen
können warum soll ich mich denn mit den Kindern auf eine Hellbeleuchtetn
Polizei wache setzten was ich persönlich für die Kinder schlimmer finde da
sie ja müde waren .
Dann habe ich überlegt und bin in die Wache reingegangen und haben
nachgefragt ob sie denn keine Kindersitze hätten die man sich leihen
könnte und habe noch nichtmal eine Antwort darauf bekommen darauf hin habe
ich mir ein Taxi bestellt damit meine Kinder ins Bett kommen .
Jetzt das was ich nicht verstehe
Zum ersten dürfen die uns ihren Kolegen zur schau stellen wie Affen .
Ist ein Poliziest in der lage aus einer Sitation heraus eine festellung zu
machen das ich überfordert sei 3-5 minuten war diese Sitation höstens wo
ich meinen Sohn nicht angeschrien oder geschlagen oder sonnst was gemacht
habe ich habe ihn lediglich von mir gelöst .
Dann meine Schwester ist auch ohne Kindersitzt gefahren und hatte mich mit
den Baby im Auto sie wurde mit viel verständnis und sehr behutsam
behandelt und uns haben sie wie dreck behandelt .
Sie hat lediglich eine Verwahrnungsgeld in höhe von 30 Euro bekommen und
hat dann sogar noch einen Kindersitzt von der Polizei geliehen bekommen .
Wir haben eine Anzeige bekommen für meinen Baby und für meinen Sohn weil
er sich ja bei der Fahr losgeschnallt hatte und in den Fusraum geklettert
ist und halt meine Tochter sie war ja angeschnallt aber halt ohne
Kindersitzt .
Jetzt muss ich noch dazu sagen mein Mann ist Türke ich bin Deutsche und
ich habe es so empfunden das es so war weil wir nicht Deutscher herkunft
waren und meine Schwester ja nur Deutsch ohne Mann ist .
Ich meine klar meinen Schwester hat da rumgeheult und geschleimt doch ich
finde das jeder das gleiche recht hat egal ob ich schleime oder wie ich
mit beiden Beinen im Leben stehe und zwar in der grundsache der Polizei
recht gebe es war scheiße das ich mit den Kindern ohne Kindersitzt geahren
bin aber ich habe auch rechte und finde es überhaubt nicht gut das man so
mit und rumspringt wie die es wollen und ich halt auch nein sage wenn ich
es nach dem Gesetzt nicht muss .
Ich habe die Poliziesten nicht beleidigt oder sonnst was ich habe nur es
so wieder gegeben wie sie in den Wald gerufen habe weil ich kein Affe bin
und auch kein Schwerverbrecher bin .
Nun würde ich gerne eine Dienstaufsichtbeschwerde gegen den 2 Poliziesten
machen da sie uns so behandelt haben und meine Schwester wie ein rohes
ei.
Sie haben sogar meinen Mann mit unseren Baby für meine Schwester zu
Tankstelle geschickt damit er dieser mitteilt das die Polizei ihr einen
Kindersitzt zur verfügung stellt .
Nur weil sie Schwnger ist da frage ich mal hat mein Baby weniger wert oder
was sollte das .
Ich persöhnlich sehe es das es daran liegt das mein Mann Türke ist .
Also Razistischen hintergrund .
Wie kann ich mich zur wer setzten denn meine Schwester hat das gleiche
gemacht und bekommt eine Verwahrnung und zu meinen Mann meint der
Poliziest das er dafür sorgen wird das wir eine große Anzeige bekommen .
Würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen würden denn es macht mir echt
schwer zu schaffen .
Verfasst am: 24.05.05, 11:22 Titel:
1. Wissen Sie eigentlich, wie man Satzzeichen macht? Wer soll das denn lesen?
2. Keine Gleichheit im Unrecht. Nur weil Ihre Schwester keine Anzeige bekommen hat, bedeutet das nicht, daß Sie nun auch keine bekommen dürfen.
3. Sicher hat nicht jede Polizeidienststelle Kindersitze zum Ausleihen zur Verfügung.
4. Die Feststellung des Polizisten, Sie seien "überfordert", ist eine Meinungsäußerung, warum sollten Sie dagegen vorgehen können?
5. Das mit dem "zur Schau stellen wie Affen" müßten Sie noch mal präzisieren, wie das genau abgelaufen sein soll.
6. Die Rassismus-Keule sollten Sie besser stecken lassen; zum einen kann ein solcher Vorwurf in einer Dienstaufsichtsbeschwerde leicht strafrechtliche Konsequenzen (und zwar für Sie) haben, zum anderen scheint mir das hier reichlich weit hergeholt. Ihnen paßte es offenbar nicht, daß Sie mit den Kindern ohne Kindersitz nicht weiterfahren durften und jetzt reimen Sie sich etwas zusammen, wieso die Polizei (und nicht Sie) Schuld an dem ganzen sein soll. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
"Sie beförderten als Kfz.-Führer ein Kind ohne jede Sicherung... ."
Kostet 40,- Euro + Verwaltungsgebühren + 1 Punkt, also Bußgeldbescheid.
Dies trifft auf deinen Sohn zu, da er nicht angegurtet war und so im Fzg. "herumturnte".
Zitat:
"Sie sorgten als Kfz.-Führer ... nicht für eine vorschriftsgemäße Sicherung eines Kindes."
Kostet 30,- Euro Verwarnungsgeld vor Ort bzw. per Überweisungsträger.
Dies trifft auf deine Schwester zu, da ihr Kind ja zumindest angegurtet war, aber halt ohne Kindersitz.
Diesbezüglich brauchst du dich nicht beschweren, denn in Deutschland ist nunmal jede Kleinigkeit gesetzlich geregelt und hier gibt es auch für jeden Verstoß einen Extra-Tatbestand.
Zu dem Vorgehen der Polizeibeamten möchte ich nur sagen, dass es mir schon etwas komisch vorkommt, wie die Sache abgelaufen ist, vor allem das mit dem Fahren zur Tankstelle, nur um dem Herrn dort was zu sagen? Man muss nicht alles machen, was die Polizei von einem verlangt! Aber wieso macht man es dann trotzdem?
2. Keine Gleichheit im Unrecht. Nur weil Ihre Schwester keine Anzeige bekommen hat, bedeutet das nicht, daß Sie nun auch keine bekommen dürfen.
2. Nein ich bekomme meine Anzeige zu Recht was ich auch einsehe .
Meine Schwester ihre Tochter turnte duch den Bus ohne Gurt und ohne Sitz ,
meine Schwester beförderte mich mit meinen Baby ohne Kindersitz .
Also wo hat sie dann weniger verstossen als mein Mann
3. Sicher hat nicht jede Polizeidienststelle Kindersitze zum Ausleihen zur Verfügung.
Warum bekommt meine Schwester einen Ausgeliehen und mir wird keinen Ausgeliehen also auch wieder sie ja ich nicht
4. Die Feststellung des Polizisten, Sie seien "überfordert", ist eine Meinungsäußerung, warum sollten Sie dagegen vorgehen können?
Eine meinung kann ich zu dieser Person aüsern aber eine Festellung ist es für mich da ich mich nicht mehr dort befunden habe .
5. Das mit dem "zur Schau stellen wie Affen" müßten Sie noch mal präzisieren, wie das genau abgelaufen sein soll.
Also als erster fuhr die Polizei auf den Parkplatz dann meine Schwester und dann mein Mann wo ich dann auch drin saß .
Wir kamen auf den Parplatz der Polizei ,waren noch nicht mal abgeschnallt da kamen schon die 2 Beamten mit ihren Kolegen und erzähleten das sich mein Sohn im Fusraum befand sie stellten es aber da als ob ich ihn dort angeklebt hätte oder ihn gezwungen hätte .
Was ja nicht der Fall war er hat sich wärent der Fahrt losgeschnallt und ist in den Fußraum geklettert ,
mein Mann hat es nicht geduldet und ihn gebetten sich wieder anzuschnallen aber wer Kinder in diesen Alter hat weiß das sie nicht immer das machen was Eltern sagen .
Zudem finde ich es noch schlimmer wenn ein Kind durch einen Bus turnt und auch in den Kofferraum klettern darf zudem führt meine Schwester nie einen Kindersitz mit sich ich aber immer .
6. Die Rassismus-Keule sollten Sie besser stecken lassen; zum einen kann ein solcher Vorwurf in einer Dienstaufsichtsbeschwerde leicht strafrechtliche Konsequenzen (und zwar für Sie) haben, zum anderen scheint mir das hier reichlich weit hergeholt. Ihnen paßte es offenbar nicht, daß Sie mit den Kindern ohne Kindersitz nicht weiterfahren durften und jetzt reimen Sie sich etwas zusammen, wieso die Polizei (und nicht Sie) Schuld an dem ganzen sein soll.
Nein an der Sache an sich habe ich ja nichts zu meckern ich habe die nur versucht genau zu erklären damit verstanden wird worum es sich handelt.
Ich habe mist gebaut indem ich ohne Kindersitzt gefahren bin und habe diese Anzeige verdient ,
Das weiter fahren habe ich ja mit einen Taxi auch wieder möglich gemacht .
Nein es dreht sich nur um die Sache ansich das zwei mit den gleichen vergehen anders Behandelt werden
Hallo
sabahueho
Zitat:
"Sie beförderten als Kfz.-Führer ein Kind ohne jede Sicherung... ."
Kostet 40,- Euro + Verwaltungsgebühren + 1 Punkt, also Bußgeldbescheid.
Dies trifft auf deinen Sohn zu, da er nicht angegurtet war und so im Fzg. "herumturnte".
Ist ja auch okay für mich verstehe ich und sehe ich ein mein Mann wie ich haben keinen Punkt und fahren auch immer ordentlich
Zitat:
"Sie sorgten als Kfz.-Führer ... nicht für eine vorschriftsgemäße Sicherung eines Kindes."
Kostet 30,- Euro Verwarnungsgeld vor Ort bzw. per Überweisungsträger.
Dies trifft auf deine Schwester zu, da ihr Kind ja zumindest angegurtet war, aber halt ohne Kindersitz.
Nein ihr Kind war auch nicht angegurtet
Diesbezüglich brauchst du dich nicht beschweren, denn in Deutschland ist nunmal jede Kleinigkeit gesetzlich geregelt und hier gibt es auch für jeden Verstoß einen Extra-Tatbestand.
Zu dem Vorgehen der Polizeibeamten möchte ich nur sagen, dass es mir schon etwas komisch vorkommt, wie die Sache abgelaufen ist, vor allem das mit dem Fahren zur Tankstelle, nur um dem Herrn dort was zu sagen? Man muss nicht alles machen, was die Polizei von einem verlangt! Aber wieso macht man es dann trotzdem?
Leider war ich zu diesen Zeit punkt nicht mehr anwesen aber mein Mann ist eigentlich ein sehr hilfsreicher Mensch und es wäre ja auch nicht weiter schlimm wenn er nicht meinen 7 Monaten alten Sohn da gehabt hätte.
Zudem lag die Tankstelle ca 400 m entfernt und er ist hingelaufen und der kleine war voll am frieren als mein Mann wieder mit ihn zurück kam und hat nun auch einen Schnupfen davon getragen .
Verfasst am: 25.05.05, 12:26 Titel:
> Also wo hat sie dann weniger verstossen als mein Mann
Ermessensspielraum. Wie ich schon sagte, nur weil Ihre Schwester keine Anzeige bekam, ist das kein Grund, wieso Sie jetzt auch keine kriegen sollten. Wenn Ihnen das ungerecht erscheint, können Sie Ihre Schwester ja noch anzeigen.
> Warum bekommt meine Schwester einen Ausgeliehen und mir wird keinen Ausgeliehen also auch wieder sie ja ich nicht
War das dieselbe Dienststelle? Und vielleicht war bei Ihnen ja der einzige vorhandene Kindersitz schon ausgeliehen.
> Eine meinung kann ich zu dieser Person aüsern aber eine Festellung ist es für mich da ich mich nicht mehr dort befunden habe .
Welchen Unterschied gibt es denn Ihrer Ansicht nach zwischen "Feststellung" und "Meinungsäußerung"? Kennen Sie das Grundgesetz? Sehen Sie hier irgendwo den Tatbestand der Beleidigung oder üblen Nachrede erfüllt?
> Wir kamen auf den Parplatz der Polizei ,waren noch nicht mal abgeschnallt da kamen schon die 2 Beamten mit ihren Kolegen und erzähleten das sich mein Sohn im Fusraum befand sie stellten es aber da als ob ich ihn dort angeklebt hätte oder ihn gezwungen hätte .
Und das nennen Sie "wie Affen vorgeführt"? Ihre Realitätswahrnehmung möchte ich nicht haben. _________________ DefPimp: Mein Gott
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Okay dann habe ich mich vertan und es ist halt nicht so gleiches recht für alle ist auch egal .
Also wenn ich das richtig verstehe bin ich als Fahrer nicht dafür zuständig das Kinder im Kindersitz sitzen wenn sich die Mutter auch im Auto befindet .
Oder das mein Beifahrer sich anschnallt.
Ich bin halt immer davon ausgegangen das jeder Mensch gleich behandelt wird da wir ja in einen Rechtstadt leben .
Bin nun halt des bessern belehrt worden .
Ich habe nun die hoffnung das die Türkische Polizei auch so denkt und den Deutschen Autofahre eine anzeige erteilt und einen Türken noch eine Tafel Schockolade als belohnung schenkt .
Also wo hat sie dann weniger verstossen als mein Mann
Ermessensspielraum. Wie ich schon sagte, nur weil Ihre Schwester keine Anzeige bekam, ist das kein Grund, wieso Sie jetzt auch keine kriegen sollten. Wenn Ihnen das ungerecht erscheint, können Sie Ihre Schwester ja noch anzeigen. Wie schon gesagt ich bin mit meiner Anzeige einverstanden hatte nur immer gedacht das jeder Mensch die gleichen Rechte und Pflichten hätte.Habe ich halt Falsch gedacht.
> Warum bekommt meine Schwester einen Ausgeliehen und mir wird keinen Ausgeliehen also auch wieder sie ja ich nicht
War das dieselbe Dienststelle? Und vielleicht war bei Ihnen ja der einzige vorhandene Kindersitz schon ausgeliehen.
Es war die selbe Dienstelle und ich habe vor meines Schwester gefragt wie konnte da bei mir keiner da sein und bei hr schon ?!
> Eine meinung kann ich zu dieser Person aüsern aber eine Festellung ist es für mich da ich mich nicht mehr dort befunden habe .
Welchen Unterschied gibt es denn Ihrer Ansicht nach zwischen "Feststellung" und "Meinungsäußerung"? Kennen Sie das Grundgesetz? Sehen Sie hier irgendwo den Tatbestand der Beleidigung oder üblen Nachrede erfüllt?
Ich fühle mich in meiner Person beleidigt aber das ist wohl eine ansichtsache .
> Wir kamen auf den Parplatz der Polizei ,waren noch nicht mal abgeschnallt da kamen schon die 2 Beamten mit ihren Kolegen und erzähleten das sich mein Sohn im Fusraum befand sie stellten es aber da als ob ich ihn dort angeklebt hätte oder ihn gezwungen hätte .
Und das nennen Sie "wie Affen vorgeführt"? Ihre Realitätswahrnehmung möchte ich nicht haben.
Ist auch ansichtssache ich sehe es halt so denn ich habe nie abgestritten gegen die Sicherung verstossen zu haben .
Also war es nicht notwendig Kolegen heraus zu holen mann hätte es auch später erzählen können wenn es ihn so wichtig war .
Aber ich verstehe schon ich muss schleimen und wenn ein Beamter sagt leck die Spucke von mir vom Boden auf auch dieses tun um gerecht behandelt zu werden .
Ja ein Polizei beamter ist halt unser Herrgott und darf alles .
Aber ich verstehe schon ich muss schleimen und wenn ein Beamter sagt leck die Spucke von mir vom Boden auf auch dieses tun um gerecht behandelt zu werden .
Ja ein Polizei beamter ist halt unser Herrgott und darf alles .
Sorry, aber mit derartigen Aussagen befördern Sie sich selbst ins Abseits und verursachen, dass Sie niemand ernst nimmt, weder im Falle einer evtl. Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die beteiligten Polizeibeamten, noch hier im Forum.
Ich denke, weiteres Argumentieren ist hier zwecklos. M. Schaffraths Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, auch wenn Siebenzwerge sie nicht versteht und sich ungerecht behandelt fühlt. _________________ Gruß
Vormundschaftsrichter
der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Ich möchte nicht alle über einen Daumen scheren und meine auch nicht alle .
Ich bin nur sauer das halt nicht gleiches recht für alle .
Wenn sich jemand persönlich von mir auf die Füsse getretten fühlt möchte ich mich bei ihnen recht herzlich entschuldigen .
Ich habe aber noch eine Frage .
Bin ich als Fahre für meine Insassen verantwortlich oder ist eine Mutter die ihr Kind mit sich führt selber dafür vernatwortlich .
Warum stelle ich diese Frage
Weil ja mein Mann die Anzeige dafür bekommt das ich mit meiner Schwester ohne Kindersitz gefahren bin .
Warum bekommt mein Mann diese Anzeige das verstehe ich nicht warum nicht ich oder meine Schwester .
Nicht falsch verstehen würde es auf jeden Fall selber bezahlen .
Also mein Mann soll 3 Punkte in Flensburg bekommen für mein Baby was sich ja in meiner Schwester ihr Fahrzeug befunden hat .
Für meinen Sohn was auch richtig ist .
Für meine Tochter die Angeschnallt war aber keinen Kindersitzt hatte .
Würde mich freuen wenn ich das erklärt bekommen würde weil ich es nicht verstehe und nochmals ich möchte keinen in seiner Person oder Amt auf die Füsse tretten .
Ich bin kein Mensch der ärger macht und nehme es auch nun so hin .
Verfasst am: 25.05.05, 15:17 Titel:
Der Fahrer ist dafür verantwortlich, daß die Insassen sich StVO-konform verhalten.
Oder wer sollte Ihrer Ansicht nach verantwortlich sein, wenn Herr A den Wagen fährt und Frau B das Adpotivkind der Frau C neben sich herumkrabbeln hat?
Frau B, weil sie dem Kind am nächsten sitzt? Frau C, weil es ihr Kind ist? Herrn D, dem der Wagen gehört? Herrn E, der das Sorgerecht für Frau C's Kind hat? Frau F, die direkt neben Frau B sitzt? Herr G, der den Kindersitz am Vortag ausgebaut hat? Frau H als leibliche Mutter des Kindes? Oder wie?
Deswegen gibt es die klare Regelung: Der Fahrer ist verantwortlich. Er darf Personen nur mitnehmen, wenn deren rechtskonforme Beförderung gewährleistet ist. Nötigenfalls muß er anhalten, im äußersten Fall die weitere Beförderung verweigern. (Genau deswegen mußte er ja auch einen Kindersitz organisieren.)
(Das hat übrigens nichts damit zu tun, daß zivil- und strafrechtlich natürlich jeder für sich selbst verantwortlich ist. Es geht hier nur um den verkehrsrechtlichen Aspekt.) _________________ DefPimp: Mein Gott
Ja der meinung war ich ja auch darum fand ich es ja ungerecht behandelt .
Denn ich saß ja bei meiner Schwester im Auto mit den Baby ohne Kindersitzt und die Tochter meiner Schwester war auch in den Bus ohne Gurt und Sitz .
Aber was ja für mich dann nicht verständlich ist .
Warum bekommt mein Mann dann die Anzeige für den kleinen der sich ja nicht in seinen Auto befunden hat .
In meinen Mann sein Auto befand sich ja nur ein Kind ohne Gurt und er bekommt nun 3 Punkte und Anzeige .
Bei meiner Schwester aber 2 Kinder ohne Gurt und Sitz bei ihr aber keine Anzeige nur verwarnung 30 Euro .
Verstehen sie was ich meine damit .
Ich ätte eh die Anzeige für meinen Sohn bezahlt das ist nicht wegen den Geld denn es war falsch von mir .
Aber darum finde ich es ungerecht behandelt
Ich bedanke mich aber bei ihnen denn es ist immer wieder hielsreich andere Meinungen zu hören .
Verfasst am: 26.05.05, 11:20 Titel:
Ah, jetzt verstehe ich erst, daß es sich um zwei Fahrzeuge bei derselben Gelegenheit handelte. (Sehen Sie jetzt, wieso es gut ist, sein Anliegen strukturiert und mit Satzzeichen vorzubringen?)
> In meinen Mann sein Auto befand sich ja nur ein Kind ohne Gurt
Da sage ich jetzt aber nix mehr zu. _________________ DefPimp: Mein Gott
Ah, jetzt verstehe ich erst, daß es sich um zwei Fahrzeuge bei derselben Gelegenheit handelte. (Sehen Sie jetzt, wieso es gut ist, sein Anliegen strukturiert und mit Satzzeichen vorzubringen?)
> In meinen Mann sein Auto befand sich ja nur ein Kind ohne Gurt
Da sage ich jetzt aber nix mehr zu. :roll:
dass siehste jetzt falsch mit dem "nur" in ihrem thread! ihr ging es ja darum, dass in dem einen auto 2 kinder net angeschnallt waren und es keine punkte gab und ihr mann "nur" 1 kind ohne gurt im auto hatte!
sie fühlt sich halt ungerecht behandelt!
wenn die kinder ums leben gekommen wären, dann hätte sie wohl kaum gesagt: bei uns im auto kam NUR eins ums leben!
aber trotzdem fehlt hier die einsicht bei der guten frau ...
Ich weiß das es nicht ok ist ohne Gurt und Sitzt zu fahren .
Der kleine von uns wurde auch angeschnallt nur hat er sich wieder losgeschnallt.
Es dreht sich hier nicht darum das ich mich aufrege das sie uns erwischt haben und wir strafe zahlen müssen .
Das ist okay hätte auch egal wie es ausgefallen wäre für meine Kinder selber bezahlt .
Also es dreht sich hier nicht ums Geld oder Punkte .
Ich finde nur das jeder Mensch gleich behandelt werden sollte egal ob Blond oder Schwarz .
Mich intresseirt nur wie sie jetzt die Anzeige stellen werden denn der kleine Befand sich ja im Auto A .
Mein Mann fuhr aber Auto B .
Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen das ich für die Kindersitzte bin und immer normalerweise meine Kinder darin beförder .
Ich rege mich selber auch immer auf wenn ich Kinder im Auto herum springen sehe .
Also in der Sache gebe ich der Polizei voll recht nur in der Behandlung halt bin ich entäuscht worden .
Ich habe auch am 3 einen Termin bei meinen Anwalt ich will mich nicht vor der Strafe drücken und werde diese auch sofort bezahlen wenn sie eintrifft.
Nur möchte ich nicht das man Menschen die nicht Sympatisch erscheinen aus welchen grund auch immer ,
2 rangisch behandelt werden .
Also ich bedanke mich auf jeden fall bei euch das ihr versucht habt mir die sache zu erklären .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.