Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Flug mit Zwischenstopp bzw. Umweg
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Flug mit Zwischenstopp bzw. Umweg

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Reiserecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pix1976
noch neu hier

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 30.05.05, 20:31    Titel: Flug mit Zwischenstopp bzw. Umweg Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben im Februar eine Reise gebucht (Veranstalter 1-2-Fly) von Nrnberg nach Palma de Mallorca. Der Abflughafen Nrnberg war uns sehr wichtig, da wir ein kleines Kind haben und die Flugzeit so kurz wie mglich halten wollten.

Am 10.6. solls losgehen und heute haben wir nun die Tickets bekommen. Der Hinflug geht direkt von Nrnberg nach Palma - aber der Rckflug von Palma ber Leipzig !!! nach Nrnberg mit 1stndigem Aufenthalt in Leipzig.

Das macht mich sehr sauer, weil Start und Landung sowie lange Flugzeit und Aufenthalte mit Kleinkind nicht wirklich lustig sind.

Habe ich eine Chance, den Reisepreis zu mindern bzw. was rckzufordern, da der Veranstalter die Summe natrlich schon eingezogen hat. Wenn ja, wie mach ich das am Besten.

Schon mal vielen Dank fr die Antworten.

Mandy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nce
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 963

BeitragVerfasst am: 31.05.05, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Reiseunterlagen checken! Was ist gebucht, ein Direkt- oder ein Nonstopflug?

--> Im Katalogchinesisch unterscheidet man zwischen

Direktflgen, d.h. von A nach B ohne Umsteigen, aber ggf. mit Zwischenlandung an Punkt C

und

Nonstopflgen von A nach B ohne Zwischenlandung.

Alles klar?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pix1976
noch neu hier

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 01.06.05, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Winken
Gebucht ist Direktflug. Zwischenstopp... na ja, Umweg triffts wohl eher Geschockt

Wie auch immer, ich werde mich wohl damit abfinden und versuchen, mir nicht den Urlaub schon im Vorfeld versauen zu lassen...

Besten Dank
und
LG
Mandy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Reiserecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.