Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.05.05, 11:10 Titel: Kredit bei negativer schufa wie geht das ??
Hallo liebe Freunde !
ich habe leider ein eintrag in der schufa und bekomme kein kredit bei meiner Hausbank ein Freund von mir sagt das bei dieser firma http://www.creditorder.de hat er ein kredit 3000 EUR bekommen trotz seiner negativen Schufa !?? Ich wollte nachfragen warum gibt hausbank kein kredit und bei einer online Firma gibt es kredite ??
Es gibt m. W. einen schweizer Anbieter, der derartige Kleinkredite ohne SCHUFA an Endverbraucher/Arbeitnehmer vergibt. Die Auszahlung erfolgt in bar per Postanweisung.
In diesem Bereich tummeln sich aber auch viele Betrüger, die mit falschen Versprechungen Bearbeitungsentgelte für Kreditanträge verlangen (teilweise die Unterlagen sogar per Nachnahme zusenden). Anschliessend gibt es natürlich trotzdem keinen Kredit und die gezahlten Gebühren sind weg.
Die Hausbank ist die seriöseste von allen und prüft vor Vergabe eines Darlehens die Kreditwürdigkeit des Antragstellers. Das ist nicht nur im Interesse der Bank, sondern auch im Interesse des Kreditnehmers (Warnung/Hinderung vor Überschuldung, günstige Konditionen der Bank durch geringe Ausfallquoten).
Danke für aufklärung nebelhoernchen !!!
habe inzwieschen herausgefunden hinter www.creditorder.de steckt firma Bon-kredit, scheint eine erliche firma zu sein die verlangen keine gebühren vorab nur bei erfolgreicher kreditvermittlung
Danke für aufklärung nebelhoernchen !!!
habe inzwieschen herausgefunden hinter www.creditorder.de steckt firma Bon-kredit, scheint eine erliche firma zu sein die verlangen keine gebühren vorab nur bei erfolgreicher kreditvermittlung
Mir ist kein Kreditvermittler bekannt, der Ihnen einen schufafreien Kredit besorgen könnte. Jedenfalls iIn Deutschland werden Sie wegen dem Schufaeintrag von einem seriösen Kreditinstitut keinen Kredit bekommen, und auf ausländische Anbieter würde ich nicht setzen.
Fragen Sie bei der Verbraucherzentrale, ob dort Bon-Kredit bekannt ist. Allein die Aufmachung des Internetaufrtritts bürgt nicht gerade für Seriosität (Ganz offen: auf bunte Bildchen fallen nur Träumer rein oder Menschen, denen das Wasser bis zum Hals steht. Auf letztere zielt vermutlich diese Seite ab).
Ich rate Ihnen, die Finger von der sache zu lassen.
Ich kenne keine seriöse Bank bzw. Kreditvermittler, die ein Geheimnis um ihre Identität macht.
Die genannte Website enthält jedenfalls nicht mal ein Impressum.
Mit Firmen, die ihre Identität vor ihren Kunden verbergen wollen, würde ich keine Geschäfte machen ...
Tipp von mir: Bon-Credit mit seinen Anhängseln und der Mutter Boncred links liegen lassen. Ich habe vor vielen Jahren mit Boncred schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht zu vergessen der Namenwechsel die solche Firmen mal öfter machen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.