Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
wie Ihr bereits gemerkt habt, bin ich neu hier,...aber sehr interessiert und habe einige Eurer Beiträge aufmerksam verfolgt.
Für jemanden der ein Guthabenkonto bei einer Bank eröffnen möchte, ist es doch sicherlich wichtig zu wissen, ob die "auserwählte Bank" auch dem erlesenen Kreis des ZKA angehört,...oder!?
Ich meine im Zusammenhang mit dem Antrag auf Kontoeröffnung, zB. als Argumentationshilfe,...im Fall des Falles!
Gibt es hierzu eine Auflistung, oder ein Mitgliederverzeichnis des Zentralen Kreditausschusses?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.