Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.06.05, 21:29 Titel: Versetzung von TH nach SH
Hallo,
ich (A7, Finanzverwaltung), habe vor mehr als 3 Jahren einen länderübergreifenden Versetzungsantrag nach SH gestellt. Dieser wurde leider ziemlich schnell abgelehnt, da keine freien Dienstposten zu besetzen wären... Laut telefonischer Auskunft besteht nur eine geringe Chance auf Versetzung, - und zwar dann wenn ein Tauschpartner gefunden wird und dessen Dienstposten auch wieder besetzt werden soll. Ich habe natürlich seitdem versucht einen Tauschpartner zu finden, aber die gibt´s schließlich nicht wie Sand am Meer.
Von den Personalräten kam auch keinerlei Unterstützung. Komme mir ziemlich allein gelassen vor, da sich bei den OFD´s/ Personalräten niemand so richtig für mein Anliegen zu interessieren scheint.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder Hinweise und Tips, wie sich meine Situation verbessern läßt.
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für die Antwort.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.