Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
als ich uns meine EX noch eine "intakte beziehung" führten hat sie sich eine Aiuto gekauft und ich habe in dem Vetrauen zu ihr mich bereit erklärt als bürge zu unterschreiben .... kurz nach diesem kauf trennte sie sich vn mir und versprach aber das sie die raten immer zahlen wolle was aber nun nicht wirklich immer der fall ist und nun bekomme ich als bürge regelmässig post von der bank.
nun meine frage in dem schreiben von der bank is meine name verkehrt geschrieben ist das event. die möglichkeit um aus dem ganzen herauszukommen?
Wenn Sie damals für den Kauf gebürgt haben, dann mußten sie sich sicherlich auch legetimieren (Personalausweis?). Somit gibt es keinen Zweifel wer Bürge ist, egal ob Schmidt, Schmid oder Schmitt!
Es wurde zur Legitimation eine Ausweisnummer bei Unterschrift festgehalten. Diese legt eindeutig fest wer Bürge ist, egal ob der Name irrtümlich falsch geschrieben wurde oder nicht. Über die Legi bei Unterschrift läßt sich eindeutig feststellen wer Bürge ist!
Es handelt sich hierbei um einen Rechtschreibfehler und keine Verwechslung!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.