Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Miete/Betriebskosten
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Miete/Betriebskosten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jerico_79
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.04, 15:36    Titel: Miete/Betriebskosten Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich weiss nciht genau, ob das jetzt unbedingt hier hinein passt, aber vielleicht kann doch wer helfen.

Ich habe eine Zeit lang (ca. 18 Monate) mit meiner Freundin zusammen gelebt, was dann im Endeffekt aber doch nciht so geklappt hat.

Jedenfalls sind jetzt noch viele Sachen ungeklärt und leider mit Ihrer Person nicht wirklich klärbar.

Sie hat sich nachweislich sehr sehr selten an der Miete und allg. Kosten beteiligt und austehende Betriebskostenrechnungen, mit beiden Namen, von Ihrer Seite aus noch offen. Sprich ich hab erstmal alles bezahlt, sonst wär es hier dunkel und kalt geworden.
Es sit nachweisbar (Kontoauszüge), dass fast kein Cent aus Ihrer Tasche floss.)

Desweiteren ist Sie bei Nacht und Nebel abgehauen, ohne etwas geklärt zu haben. Sie nahm eines meiner Autos samt den kompletten Papieren mit und ein Handy, welches ebenso auf meinen Namen läuft. Nun steht noch ihr ganzer "Müll" im Keller, welcher mich bei meinem bevorstehen Umzug wegen meines Jobs doch stark behindert. Ich versuche nun schon seit 3 Monaten eine Einigung herbeizuführen, ohne Erfolg. Stattdessen meint sie, ich terorisier sie....

Sie war damals stark verschuldet (ist sie immer noch), so dass ich einen nicht geringen Teil ihrer Schulden nachweislich bezahlt habe.

Zur Krönung bekomm ich heut Post von ihrem Anwalt, dass Sie davon ausgeht, dass noch alles geklärt werden kann. Da war ich ein wenig baff....

Ich hätte gern gewusst, welche Möglichkeiten ich habe.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.04, 15:48    Titel: Nachtrag: Miete/Betriebskosten Antworten mit Zitat

Sie führte zur Zeit unseres Zusammenseins eine Scheinehe, bzw. führt sie immer noch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.