Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Abfluss verstopft
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Abfluss verstopft

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi25
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.06.05, 13:05    Titel: Abfluss verstopft Antworten mit Zitat

Meine Badewanne war verstopft, bzw. das Wasser hat etwas länger gebraucht um abzufliessen. Diese Verstopfung hat dann dazu geführt das der Mieter unter mir einen Schaden an der Decke hat, weil Wasser vom Abfluss angeblich übergelaufen ist, aufgrund dieser Verstopfung. Der Vermieter ist nun der Meinung, ich solle über meine Haftpflichtversicherung für den Schaden aufkommen. Allerdings ist das Wasser immer etwas langsamer abgeflossen, wodurch mir eine grobe Verstopfung nicht direkt aufgefallen ist. Wie schaut es denn aus? Bin ich dafür voll verantwortlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.