Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 10.06.05, 20:15 Titel: hat jemand Erfahrung .............
hat einer erfahrung mit EDIT: WORTSPERRE FIRMENNAME sind ein lichtensteiner unternehmen mit einem zinssatz in höhe von 0,7 % pro tag
waren mal 2000 dm jetzt sind es 15.000 euro
pfändungen bei mir laufen ins leere habe denen 500 euro angeboten lehnen aber ab ,wie kann man vorgehen ?
die werden das doch nicht durchsetzen können , das wären rund 300 % im Jahr ..hab ich das richtig verstanden ? da bekommt der richter einen lachanfall sollte es zum verfahren kommen.
Pfändungen ?? wie kommt es hier zu pfändungen ???
die werden das doch nicht durchsetzen können , das wären rund 300 % im Jahr ..hab ich das richtig verstanden ? da bekommt der richter einen lachanfall sollte es zum verfahren kommen.
Pfändungen ?? wie kommt es hier zu pfändungen ???
genaueres bitte
gruß
dani
Es gibt in diesen Ländern (Liechtenstein, Schweiz) Kredithaie die sich dann vorab schon mal ne Abtretung unterschreiben lassen. Die wird dann offengelegt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.