Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo FDR team ich hab vor ca.einem jahr eine gerichtsverhandlung gehabt,mein damaliger strafverteidiger hat die sache von anfang an gemacht wir haben eine honorarvereinbarung in höhe von 1500 euro beschlossen die ich auch unterschrieben hab,in der vereinbarung war drin gestanden das es eine gerichtsverhandlung inklusive ist,für jeden weiteren verhandlungstag wären 400 euro fällig,später dann hab ich den anwalt gewechselt und hab mir ein besseren aus ffm geholt,jetzt will der alte anwalt von mir die komplette honorarvereinabrung obwohl er nicht mehr bei der verhandlung anwesend war weil ich ihn gekündigt habe meint er er habe vollen anspruch ist das richtig ???????muss ich die komplette summe bezahlen ???? :roll:
vielen dank im vorraus :roll:
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.