Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Diplomarbeit zum Thema Aufbau eines Franchisesystems !
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Diplomarbeit zum Thema Aufbau eines Franchisesystems !

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Franchise-Recht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diplomand
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.06.05, 07:47    Titel: Diplomarbeit zum Thema Aufbau eines Franchisesystems ! Antworten mit Zitat

Im Mai 2005 habe ich erfolgreich meine Diplomarbeit mit der Note "gut" bestanden.

Das Thema lautete: "Besondere Rechtsprobleme beim Aufbau eines Dienstleistungsfranchisesystems aus der Sicht des Franchisegebers".

Sollten Sie oder Ihre Partner/Interessenten/etc... Interesse an meiner Diplomarbeit haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Eine kurze Vorschau sehen Sie unter:

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/39412.html

Wenn Sie die Arbeit direkt bei mir beziehen, gewähre ich Ihnen gerne einen vergünstigten Autorenpreis.
Meine Kontaktadresse: ronny.fieber@jobmailing.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Franchise-Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.