Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Mieter A-B-C-D teilen sich eine Wohnung (Haus) jeder hat sein eigenes Zimmer
A ist Besitzer und verwandt mit Mieter B,
C stiftet nur Unruhe hört tags /nachts in ihrem Zimmer laut Music übergibt 3 den Hausschlüssel, macht Feuer in ihrem Zimmer, (ist zu zeit nur noch hier um ihre Wäsche zu waschen wohnt bei dem besagten 3) sie wird von AB-D nur noch geduldet
Was kann man tun? Fristlose Kündigung? Möglich? Hilfe?..
Sie hat nur einen unbefristeten Mietvertrag
(nebenbei obwohl sie nur noch selten hier ist und diese dinge tut wenn sie da ist, möchte sie nicht freiwillig ausziehen.)
Feuer ? Kamin ? Zigarette ? wie laute Musik ?
Das scheint ja das einzige zu sein, worauf man bzgl. "fristlos" aufbauen kann.
Da wäre aber eine schriftliche Mahnung bzgl. Unterlassung vorher nötig.
Kann man laut Mietvertrag "ordentlich" kündigen ? _________________ Herzliche Grüße
FOC
Alle gemachten Angaben ohne Gewähr u.ä..
Ratschläge sind allgemeiner Art (auch wenn sie sich mal anders anhören sollten) und nicht als Rechtsberatung misszuverstehen.
Nein sie hat keinen Kamin in ihrem Zimmer sie hat in einer Schüssel oder der gleichen Briefe Foto’s kein Plan verbrannt ich habe sie danach angewiesen so etwas nicht mehr zutun sie meinte nur sie kann’s mir nicht versprechen, rauchen tut sie nicht, Laute Music das man es im kompletten haus hört z.b im Wohnzimmer (ihr zimmer Flur noch n Flur Wohnzimmer) als beispiel den Tv lauter machen musste.. )
Im Mietvertrag so weit ich gesehen habe stand nur was wegen Unbefristete Kündigung
sie iz nicht im rückstand mit der miete aber wenn man sie nicht dran erinnert zu zahlen kommt es vor das sie sich mit der zahlnung eins zwei wochen zeitlässt bis es ihr wieder einfällt...
Unbefristete Kündigung? Was ist das? (eine Frage eines Laien)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.