Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Ungerechte Bewertung und Drohung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ungerechte Bewertung und Drohung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hochschulrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissi83
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 28.06.05, 16:51    Titel: Ungerechte Bewertung und Drohung Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und herren,

Ich bin Studentin für Lehramt Sonderpädagogik im 2.Semester und wir sind die letzten die LA machen.nach uns kommt BA/Ma und somit wird es auch diese Pflichtveranstaltungen,die es aktuell für uns gibt,nicht mehr geben.
Nun hab ich aber ein problem,was mein Studium und somit meine Zukunft bedroht.

Wir müssen nach dem 3. Semester ein Schulpraktikum durchführen.Um uns darauf vorzubereiten sollten wir nach der Dienstag-Vormittag Vorlesung Schulerkundungen durchführen,was ich mit meiner Gruppe auch getan habe.Dazu sollten wir Aufgaben erfüllen(wohlgemerkt sehr realitätsfremde) und auch unsere Mentorin in der Schule war darüber informiert.Dieser war es aber nicht möglich,ihren Unterricht so zu gestalten,dass wir unsere Aufgaben erledigen konnten.Das mussten wir dann in einer anderen Stunde tun.Wir hatten also anstatt 4 Stunden nur 1 Zeit,um 2 sehr umfangreiche Aufgaben zu erfüllen.dass es solche probleme mit der Mentorin gibt,war unseren Dozenten bekannt,aber egal.
Nun stand heute die Auswertung dieser Aufgaben an der tafel und ich hätte als einzige die Aufgaben ungenügend erfüllt...wohlgemerkt von 130Studenten,die dieselben Aufgaben machen mussten.