Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.07.05, 09:39 Titel: Tropfender Wasserhahn von Obermieterin raubt den Schlaf ...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter: Meine Obermieterin hat einen tropfenden Dusch bzw. Wasserhahn. Durch den Aufprall des Wassers in der Wanne hört sich das bei mir Nachts so laut an, dass ich nicht schlafen kann (Ist ja auch eine Foltermethode). Ich habe Sie bereits zweimal höflich darauf angesprochen, sie wollte auch immer nachsehen, aber es tut sich nichts.
Meine Frage: Was kann man noch zun? Vermieter ? Ich weiss keinen Rat und wäre für Hilfe echt super-dankbar... _________________ _________________________________
felix qui possit rerum cognoscere causas
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.